Amazon Paypal

vom 01.07.2008, 11:00 Uhr

Ich habe mich bei ein paar paidmailern per Paypal auszahlen lassen und wollte mir nun was bei amazon bestellen. Nun ist meine frage: Ist es überhaupt möglich bei amazon per paypal zu bezahlen? Wenn nicht bräuchte ich altanativen dazu.

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was hindert dich eigentlich daran, selber nach zu sehen?

amazon hat geschrieben:Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de Kreditkarte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.

Kein PayPal.
Alternative? Geld von PayPal auf's Bankkonto überweisen und vom Bankkonto bezahlen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Was fuer Produkte willst Du denn kaufen? Ich nutze paypal zum Kauf von gebrauchten englischen Buechern bei betterworld.com, aber das duerfte wohl zu speziell sein, bei ebay kann man auch per paypal zahlen, soweit ich weiss.

Ansonsten hilft es nix, ausser die Hilfeseiten der Shops durchzulesen, meistens gibt es auch ein paypal Logo auf der Homepage. Von einer Liste von Haendlern mit paypal wuesste ich jetzt (leider) nix.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ich denke auch,dass einfachste ist es, wenn man sich das PaypalGuthaben einfach auszahlen lässt auf das richitge Konto. Da zahlst du doch keine Gebühren für. Und amazon hat Bankeinzug da muss man nicht mal groß Überweisungen tätigen.

Ansonsten einfach bei ebay nach Verkäufern suchen,die Paypal akzeptieren, wenn es denn unbedingt PP sein muss.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei Amazon kannst du nur per Kreditkarte, per Lastschrift oder per Rechnung bezahlen (und natürlich über die Gutscheine ;) ).

Somit müßtest du dir das Geld von deinem Paypal Konto auszahlen lassen, per Überweisung/Gutschrift auf dein richtiges Konto bei deiner Bank, dann bestellst du etwas bei Amazon und bezahlst das ganze dann per Lastschrift. Einfacher geht es leider nicht, aber es ist einfach genug. Paypal sollte genügend Lesestoff zu der Vorgehensweise bieten, wie man eine Überweisung/Gutschrift beantragen kann.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Du kannst:
- Entweder dein PayPal Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen, und dann somit ganz normal vom Konto bei Amazon bezahlen.
- Oder dir bei eBay oder sonst wo einen Amazon Gutschein kaufen und das ganze mit PayPal bezahlen. Dabei verdienst du evtl. sogar noch was, wenn du z.B. für nen 25€ Gutschein nur 20€ bezahlst. :P
- Oder nem Freund der auch PayPal hat das Geld auf sein PayPal Konto schicken und es dir in Bar von ihm auszahlen lassen. Dann kann er nämlich zusehen was er damit weiter anstellt. :lol:
- Oder du suchst dir einfach nen anderen Shop anstatt Amazon aus. Wenn du zum Beispiel irgendwas an Elektonikkram kaufen möchtest kann ich dir aus eigener Erfahrung noch ComTech empfehlen, die nehmen auch Zahlungen per PayPal an, und sind meistens noch günstiger als Amazon.

» Haufenjoe » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist doch eigentlich ganz logisch, dass man bei Amazon nicht mit Paypal bezahlen kann.

Paypal ist schließlich ein eBay-Unternehmen, und Amazon steht in direkter Konkurrenz zu eBay. Demzufolge müssten die schon ziemlich dämlich sein, einfach die "Bezahlfirma" der Konkurrenz zu unterstützen.

Das Amazon dies so handhabt, finde ich eigentlich auch ganz gut so, denn Paypal verlangt ja wirklich horrende Gebühren. Auch wenn der Käufer die meistens nicht direkt zu spüren bekommt (Verkäufer trägt ja im Normalfall die Paypalgebühren), werden die Gebühren durch Preiserhöhungen sicher auch auf den Kunden weitergegeben. Und das muss nicht sein, es gibt mittlerweile auch viele zu Paypal konkurrierende Unternehmen, welche viel geringere Gebühren verlangen (z.B. Alertpay oder Redpay).

Benutzeravatar

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »



Die Vorposter haben schon viele Möglichkeiten genannt und da du unbedingt bei Amazon bestellen möchtest hätte ich da einen Tipp für dich.

Paypal-Guthaben auf Bankkonto >> Geld abheben >> Paysafecard an der Tankstelle kaufen >> Über Paysafe dann einen Amazon-Gutschein kaufen. Fertig.

Somit muss Amazon nicht bei dir vom Bankkonto abbuchen (einige Leute haben Abbuchungen von Firmen, die falsch sein können, nicht so gerne, einschließlich ich) und ich wollte euch damit eine weitere Möglichkeit aufzeigen.

Also auch etwas für Leute die ihre Kreditkarte nicht im Internet angeben wollen und bar bezahlen möchten.

» one1 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^