Röhrenjeans bei Männern

vom 18.06.2008, 17:39 Uhr

Vor einigen Jahren - gut es ist schon eher Jahrzehnte her - bin ich auch noch in Röhrenjeans herum gelaufen; wie damals die meisten Jugendlichen in meinem Alter. Es war damals eben angesagt, so etwas zu tragen - und alles andere als schwul. Ich kann also auch nicht nachvollziehen, wieso etwas, das damals ganz normal war - ja sogar mehr als das, es war ja ein Zeichen der Männlichkeit - heute auf einmal schwul sein sollte. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Man mag vielleicht sagen, dass es nicht mehr zeitgemäß ist - dem würde ich durchaus zustimmen. Ich springe auch nicht mehr in solchen Hosen herum und würde mich das auch nicht mehr trauen, wie noch vor 20 oder 25 Jahren. Aber jemanden, der jetzt noch solche Hosen anzieht, würde ich nicht als schwul, sondern vielleicht eher als mutig oder kult-verliebt bezeichnen. Natürlich ist und bleibt sowas immer Geschmackssache und ich bin aus der Zeit persönlich auch einfach herausgewachsen. Aber gegen alle anderen Vorurteile sollte man sich dann doch wehren.

Benutzeravatar

» Paul Smith » Beiträge: 416 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^