vom 18.06.2008
Talkteria: CD von den Ärzten gesucht
zu twitter Link in delicious speichern

CD von den Ärzten gesucht

Forum: Musik

Ich hab das nun schon ein paar mal im Radio gehört das "Lass die Leute Reden" aber jetzt hab ich schon auf Amazon geschaut gehabt, dort habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden und was ich eher gesehen habe, war eine Single CD dazu. Im Radio hatte der auch gesagt, dass sie ein neues Album rausgebracht haben und das wird doch wohl nicht das "Lasse redn" mit den nur 4 Titel und dem Video sein ?

Kann mir da vielleicht jemand ein wenig nachhelfen, oder kommt das Album erst raus ?

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Lied ist wirklich genial, höre ich zur Zeit auch sehr gerne

Das neue Album der Ärzte ist schon eine ganze Weile auf dem Markt und heißt "Jazz ist anders". Das kann ich wirklich absolut empfehlen, da sind mal wieder eine Menge sehr amüsanter und ironischer Lieder drauf. Ich höre es zur Zeit hoch und runter, vor allem beim Sport, da kommt man so richtig in Schwung.

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Aber das ist der Track noch nicht drauf wenn ich das richtig weiß, also komm ich momentan um die Single CD gar nicht drum rum damit ich unterwegs im Auto wieder was habe.

Leider fehlt auf der Amazonseite die Trackliste von dem Album, mal weiter googeln gehen aber danke für die super schnelle Antwort Grooovegirl

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auf "Jazz ist anders" ist die "Lasse reden" drauf. Track Nummer 4. Übrigens würde ich Dir Raten, die offizielle Site der Band http://www.bademeister.com/ für Deine Recherchen zu nutzen.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hier ist mal der Link zu dem Album bei Amazon und da ist auch die Trackliste. Und da ist lasse redn mit drauf. Das hätte mich jetzt auch gewundert, weil ich das Album oft höre und der Song einer meiner Lieblingssongs auf dem Album ist.

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So habe gerade auf meinem "Jazz ist anders" Album nachgeschaut und das Lied das du suchst ist auf dem Album oben. Es ist das Lied Nummer 4. Zu dem Lied selber, finde es sehr gut und hat auch einen guten Text .

edit: Nein da waren zwei schneller wie ich .

Mfg Chief

:: _Chief_ :: Beiträge 240:: 73.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Von dem Lied bzw. Album gibt es auch eine "überarbeitete" Version die man auf den Konzerten kaufen kann. Dort heißt der Track "Lass leben" und wenn ihr die Möglichkeit habt ihn mal zu hören, solltet ihr dies tun. Der ist vom Text mindestens genauso spaßig.

otsego :: otsego :: Beiträge 1044:: 456.51 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da hab ich mich verschaut gehabt, und hatte ein anderes Album gerade offen Tut mir leid, jedenfalls hab ich das Album vorhin schon bestellt und auch die "überarbeitete" Version habe ich im Internet gefunden.

Danke JotJot für den Link zu ihrer Seite, den hatte ich nicht wirklich gefunden und mich dann auf Amazon und Ebay auf die Suche nach dem Album gemacht.

Morgen ist sie jedenfalls da und das vor 12 Uhr, passend zur späteren Nachtschicht

Liebe Grüße
Sorae

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche