Kein Vergütungspopup in Firefox obwohl kein Popup-Blocker

vom 12.06.2008, 19:17 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem an meinem Laptop. Wenn ich Paidmails aufrufe die ein Vergütungspopup haben bekomme ich diese nicht vergütet weil kein Popup geöffnet wird. Daheim konnte ich die Seiten immer manuell freischalten, aber am Laptop nicht und ich habe den Popupblocker deaktiviert.

Könnte ich Hilfestellung bekommen, woran das liegt ?

Vielen Dank und Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast Du vielleicht noch eine Security-Suite, wie zum Beispiel von Kaspersky installiert, welche auch Popups blockt?

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein, nur Norten Security, allerdings habe ich auch dort Popup-Blocker deaktiviert wegen der Paidmails und Startseitenvergütungs-Popups.

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hmmm, eventuell blockt auch deine Windows Firewall oder andere anti spyware Programme

zur Not halt den IE benutzen :-o

» isch » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,06 »



Ich kenne das Problem dasselbe hatte ich auch, du musst nur den Computer wiederherstellen.

Dazu musst du auf Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung.

Benutzeravatar

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »


Hallöchen,

hast du vielleicht das No-Script in deinem Firefox installiert oder andere Add-ons? Ich hatte das Problem auch letztens, dann hatte ich das bei dem No Script umgestellt. Seither klappt auch alles wieder.

Vielleicht hast du ja den gleichen Fehler gemacht wie ich. LG Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Danke für Eure Antworten - ich habe keine Scripte sonst laufen nein. Bei einer System-Wiederherstellung, löscht der nicht Programme, die danach installiert wurden ? Das wäre nicht unbedingt von Vorteil :?

IE würde sicher funktionieren, klar, nur habe ich dort keine Passwort-Speicherfunktion, oder sie ist ausgeschaltet, welche beim Firefox allerdings tadelos funktioniert und da ich überall andere Passwörter habe, wäre es sehr mühsam, wenn ich die alle wieder raussuchen mus.

Allerdings, wenn ich eine Systemwiederherstellung mache und keine Programme etc. gelöscht werden, würde ich das gerne ausprobieren, allerdings hätte ich gerne erst ein Ok von jemanden, der das weiss.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^