Fußball EM online gucken - brauche schnellen Link Tipp

vom 08.06.2008, 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

kann man irgendwo die Fußball EM 2008 online gucken? Bin leider drauf angewiesen, mein Fernseher zickt und somit hab ich gestern schon die ersten Spiele verpasst :twisted:

Bundesliga kann man ja auch online gucken, dann müsst eigentlich auch die EM im Internet übertragen werden, oder?

Bitte bitte, brauche einen Link Tipp von euch, über Google war nichts zu finden!

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab prompt eine Seite per Google gefunden, die wohl alle Spiele live überträgt. Obs stimmt kannst du erst in ein paar Stunden fest stellen :)
Trotzdem viel Spaß damit. Klick

Benutzeravatar

» TheTruth » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,90 »


Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.. ;)
Aber ich hab eine Seite gefunden, auf der du die EM-Spiele online gucken kannst. Manchmal buffert die Seite ein bisschen, aber ist besser als gar nichts. Du musst Pop-ups zulassen, weil der Stream öffnet sich im Pop-up.

Hier geht es zum Stream.

LG

» Werringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Oh man, danke schön, bin euch wirklich sehr dankbar! Wieso hab ich die Links über Google nicht gefunden? Hab "EM im Internet schauen, Fußball EM online schauen, Fußball live im Internet EM" usw. eingegeben.

Naja, hoffe der Link geht nachher, wenns ernst wird! Danke nochmal!

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst ganz einfach auf www.zdf.de gucken, die übertragen alle Spiele per Livestream.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

es gibt ein Programm namens Zattoo. Damit kann man sich einige TV-Sender, u.a. auch ARD und ZDF anschauen. Solltest Du mit der Website vom ZDF nicht zurecht kommen, kannst Du Dir die exe von zattoo dot com downloaden und musst Dich mit Deiner eMail-Adresse registrieren. Ansonsten kannst Du die anderen Daten alle überspringen :ja:.

Ich nutze das Programm ab und zu ganz gern mal selbst.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^