Hallo!
Einerseits solltest du überlegen, wie lange ihr die Ringe noch tragt. Wenn das die Trauringe werden, solltet ihr vielleicht überlegen, die Gravur in zwei Schritten machen zu lassen, erst die Namen, dann das Traudatum oder sowas. Ansonsten, wenn es nicht die Trauringe werden sollen, könntet ihr ja quasi alles reinmachen, euer Kennenlerndatum, euer Verlobungsdatum, eure Namen gegenseitig etc. Es kommt ja darauf an, wie zeitlos es werden soll.
Die Sprachen finde ich generell eine schöne Idee, aber dann müsste auf jeden Fall noch das Verlobungs- oder Traudatum mit rein, sonst ist es zu unpersönlich. Ich würde außerdem Latein favorisieren, weil Spanisch und Französisch ja auch romanische Sprachen sind und ihren Urspruch im Lateinischen haben.
Vielleicht sowas wie Ich glaube an die Liebe auf Latein. Das hört sich bestimmt super an und sieht sehr hübsch aus!
Ich persönlich würde den Namen und das Datum eingravieren lassen, wenn überhaupt.. oder? Also ehrlich: Sehr schwierig! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! 
|
| |
|
:: Glaswandlerin
:: Beiträge 200:: 9.02 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|