Kamelurin als Wunderwaffe gegen Krebs?

vom 27.05.2014, 20:57 Uhr

In den arabischen Ländern gilt Kamelurin als Waffe gegen Krebs. Kamelurin wird aber nicht gerne getrunken, daher trocknet man diesen und füllt ihn in Kapseln ab. Diverse sonst giftige Teilchen sind nur in ganz geringer Form vorhanden und können so nur gezielt die Krebsgeschwüre angreifen.

Ist Kamelurin als Wunderwaffe gegen Krebs oder eher nicht so ausgereift? Würdet Ihr Kamelurin auch pur trinken oder nur in Kapselform einnehmen und warum?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde, wenn man noch nie Krebs hatte, dann kann man so eine Frage nur schwer beantworten. Im ersten Moment klingt das schon ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig und trinken würde ich so etwas bestimmt nicht. Aber möglicherweise ist man zu allem bereit, wenn der Krebs weiter fortgeschritten ist oder die Chemotherapie einem sehr zu schaffen macht.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Komisch, ich dachte immer, Kamelpisse wäre die Wunderwaffe gegen HIV?

Mit anderen Worten: Traditionelle Heilmittel sind ja schön und gut, wenn es um kleinere Unbehaglichkeiten wie Fußpilz oder Heuschnupfen geht, aber bei ernsthaften bis tödlichen Geschichten wie Krebs würde ich mich doch lieber auf die westliche Schulmedizin verlassen. Wenn Krebs und Co. so "einfach" und traditionell zu behandeln sind, frage ich mich sowieso, wieso immer noch Patienten operiert, bestrahlt und chemotherapiert werden und oft genug trotzdem daran sterben. Vielleicht liegt es ja daran, dass manche Krebsarten nach heutigem Stand der Wissenschaft unheilbar sind?

Generell bin ich skeptisch, was die Zauberkräfte von menschlichem oder tierischem Urin angeht. Wenn so viele gute Sachen darin enthalten sind, wieso scheiden wir ihn dann aus? Gerade Kamele haben sicher sehr stark konzentriertes Pipi mit viel Ammoniak und weiteren gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen. Na denn Prost!

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^