Tesa Gewinnspiel

vom 10.05.2008, 11:28 Uhr

Hallo,

Auf www.tesa.com/2008 kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Sony Beamer und 1000 Fußball Fanbags.
Man kann sich einen Code an eine E-Mail Adresse schicken lassen und mit diesem solange spielen bis man gewinnt oder nicht mehr möchte. Ich rate dazu, öfters mal die E-Mail Adresse und somit den Code zu wechseln, dann funktioniert es.

Am Anfang stand nach dem Spiel noch da: "Sie haben leider nicht gewonnen", oder eben "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen". Nachdem aber wohl diverse Unstimmigkeiten in deren System aufgetreten sind, wird wohl später der Zufallsgenerator entscheiden, wer von den spielenden gewonnen hat. Aber ihr könnt ja mal versuchen. Wenn dann was ankommt freut man sich doch umso mehr.

Ich hatte 2 mal gewonnen (habe Anfang März gewonnen, da sah man noch sofort ob man gewonnen hatte oder nicht), habe aber insgesamt 6 Taschen erhalten. Das ging nicht nur mir so, sondern war anscheinend ein kleiner Systemfehler.

Naja, versuchts doch einfach mal.
Die Tasche enthält übrigens: Fanschminke, eine Fahne (Deutsche + Österreichische), eine Ratsche zum Krach machen ;-), eine Mütze, einen singenden Flaschenöffner, ein Nivea Deo Energy Fresh, eine Nivea Sonnenmilch, ein Miniradio. Die Tasche selbst ist eine Kühltasche.

Viel Erfolg

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Chiquitalina,

na da bin ich doch gerne dabei!

Habe mich soeben auch einmal für das Gewinnspiel registriert. Habe leider nur eine E-Mail mit der Nachricht "Sie haben leider nicht gewonnen" bekommen, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Aber wenn du schon sagst, dass du selbst sehcs Taschen bekommen hast und das auf einen eventuellen Systemfehler zurückzuführen ist, dann gehe ich nicht davon aus, dass noch all zu viele Taschen vorhanden sind. Es wäre zwar schön, auch so eine zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, ist es auch nicht weiter schlimm.

Dennoch "Danke!" für die Mitteilung zu diesem Gewinnspiel.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Doch, man kann noch gewinnen. Das ist ähnlich wie beim Überraschomat: Bei Zunahme der Spieler, werden die Gewinne nur noch vereinzelt ausgewählt, aber immernoch konstant bis zum Ende des Gewinnspiels.

Eine Freundin von mir hatte vor 2 Tagen auch eine gewonnen.

Viel Glück.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo...

ich habe mich auch mal an dem Gewinnspiel beteiligt. Mal sehen ob ich Glück habe. Werde es Euch dann natürlich hier berichten. Eine E-Mail nach Gewinnbeteiligung habe ich allerdings nicht erhalten. Habe ich irgend etwas verkehrt gamacht?

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das Spiel mit dem Tesastreifen und dem Tor. Man kann zwar mitspielen, aber nirgendwo seine Daten hinterlassen, falls man gewinnt.

Naja, habe mal gespielt, egal!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich weiß nicht,wie das jetzt nach den neuen Regeln geht mit der Gewinnmitteilung.

Man gibt doch immernoch vorher, wenn man sich den Code anfordert, seine Daten ein oder?
Dann wird man zum Spiel weitergeleitet und spielt. Man muss übrigens nicht in die Highscore um einen Gewinn zu bekommen. Meine 2 richtigen Gewinne hatte ich damals mit etwas unter 200 Punkten bekommen. Es steckt also wirklich nur ein Zufallsgenerator hinter diesem Spiel.

Früher kam dann nach dem Spiel, ob man gewonnen oder nicht gewonnen hatte, jetzt bekommt man diese Mtteilungen anscheinend an die E-Mail Adresse, die man angegeben hatte. Im Falle eines Gewinns werden die Daten genommen um den Gewinn zu verschicken, die man vorher angegeben hat, als man den Code angefordert hat.

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das ist ja ein toller Tipp! Ich habe es auch mal versucht, aber bisher leider kein Glück gehabt. Mein kleiner Burder möchte aber unbedingt diese Tasche, deshalb spiele ich wohl noch eine Zeit lang, bis es irgendwann hoffentlich funktioniert.

Eure Kazuah

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^