Rinder- und Geflügelhack - So wird es saftig

vom 07.05.2008, 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

wer wegen der wenigen Kalorien lieber auf Hackfleisch aus Rindfleisch oder Geflügelfleisch zurück greift, der weis selbst, das es manchmal etwas trocken ist.

Wenn man dann etwas Magerquark zu dem Hackfleisch gibt, der bekommt auch dieses Hackfleisch schön saftig. Pro 500 Gramm Rinderhackfleisch oder Geflügelhackfleisch benötigt man in etwa 50 Gramm Magerquark.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Danke, das ist ja mal ein guter Tipp, denn ich nutze lieber Geflügelhack als Rind (aber nicht wegen der Kalorien :-) ) Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Geflügelhack in verarbeiteter Form tatsächlich ziemlich trocken ist.

Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron