Mit welchen Apps kann man ein wenig Geld dazuverdienen?

vom 20.06.2013, 13:01 Uhr

Viele von uns haben in der heutigen Zeit ein Smartphone, so dass man sich einige Apps darauf installieren kann. Mich würde gerne interessieren, ob es gute Apps gibt, mit denen man Geld verdienen kann. Bisher ist mir nur Premiocent und Streetspotr bekannt. Bei Premiocent habe ich mir schon einige Gutscheine zusammenverdient, aber momentan gibt es nur Probleme mit der neuen App-Version. Streetspotr finde ich auch nicht schlecht, jedoch kann man sich das Geld nur auf ein Paypal-Konto auszahlen lassen. Ein solches Konto verfüge ich nicht, möchte aber auch nicht.

Da ich jedoch viel unterwegs bin, würde ich gerne unterwegs ein wenig Geld dazuverdienen. Welche Apps kennt Ihr? Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

» elizagirl » Beiträge: 269 » Talkpoints: 0,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch mal nach Apps zum Geld verdienen geschaut, aber mir sind nicht viele bekannt. Die einzige, die ich derzeit auf mein Smartphone habe, ist die angepriesene aus der RTL Werbung. Sie heißt ilovemymedia. Bisher konnte ich noch nichts bestellen. Man kann nämlich die Herzen in Gutscheine oder Videos umtauschen. Ich habe derzeit aber noch nicht genügend und es scheint so, als ob ich dafür noch ein Jahr brauche. Für den Gutschein braucht man 1000 Herzen, ich habe gerade einmal nur 170 Herzen. Die Umfragen kommen sehr selten und es lohnt sich nicht wirklich, aber die Umfragen sind schließlich schnell gemacht.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^