Rabazzi Punkte

vom 19.04.2008, 21:22 Uhr

Hallo ihr,
ich wollte einmal wissen, ob ihr schonmal bei der Rabazzi-Aktion von Online mitgemacht habt. Hier der Link

Ich habe zur Zeit 11 gesammelte Punkte von den Patronen-Packungen. Daher wollte ich auch wissen ob es sich lohnt weiter zu sparen, oder die 10-Punkte-Prämie zu nehmen. Außerdem interessiert mich, ob man überhaupt was zurück geschickt bekommt. Freue mich auf eure Antworten!

Lieber Gruß,
Yannick 8)

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab einmal mitgemacht das ist allerding bestimmt schon 1 Jahr her .

Damals war ich sehr begeistert ich hatte 5 Punkte gesammelt und habe einiges bekommen, ich war sehr positiv überrascht als das Paket mit einem Ordner und einem Mousepad sowie einem Bleisitift kam.

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »


Ich habe mich bei dieser Aktion zwar ebenfalls noch nie beteiligt, verkaufe aber die besagten Punkte hier im Primusboard für 3000 Primera, also umgerechnet 30 Cent. Ich finde, das ist ein äußerst fairer Preis, jedoch habe auch ich nicht immer Rabazzis, weswegen diese in dem Thread auch nicht durchgehend vorhanden sind.

Generell finde ich solche Sammelpunktaktionen sehr gut, da sie wirklich zum Kaufen animieren und man die Punkte auch zusammen mit Freunden sammeln oder diese tauschen kann.

Benutzeravatar

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^