vom 12.04.2008
Talkteria: Cocktails Eigenkreationen und Rezepte
zu twitter Link in delicious speichern

Cocktails Eigenkreationen und Rezepte

Forum: Essen & Trinken

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach -neuen- Cocktailrezepten - nicht diese 0815/Dinger, sondern mal etwas neues. Leider ist meine Kreativität sehr begrenzt und ich bin nicht in der Lage, etwas leckeres, Neues zu schaffen.

Hat jemand von Euch Geheimrezepte, die er /sie mir verraten mag?

Wäre klasse!

Danke und LG,
H.

Qn :: Qn :: Beiträge 1547:: 23.17 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Qn!
Ich habe so ein ähnliches Thema hier mal vor ein oder zwei Wochen gepostet. Da hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Habe auch nach selbst kreierten Coktails gefragt.

Benutze doch mal die Suchfunktion: Cocktail Rezepte, Kreationen und Varianten

Liebe Grüße, ciao!

Karla147 :: Karla147 :: Beiträge 578:: 0.95 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Suche vorallem etwas, was schnell geht und nicht allzu viele Zutaten bedarf.. gerne auch nicht-alkoholisch!

Aber Danke für deine Antwort.

LG H.

Qn :: Qn :: Beiträge 1547:: 23.17 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nicht ganz ungefährlich ist ein Rezept von mir, aber das kommt natürlich auf das Mischungsverhältnis an. Vor allem geht es sehr schnell

Hier mal die "normale" Variante:

Agent Orange
2cl Wodka
2cl trockener Rotwein
auf etwas gecrunchtes Eis in ein Glas geben und mit Orangensaft nach Geschmack auffüllen.
Je nachdem wie gross das zu füllende Glas ist und wie schnell man Wirkung will, wird dann einfach Wodka- und Rotweinmenge nach oben angepasst (aber immer je die gleiche Menge beibehalten)

:: Awokendiana :: Beiträge 33:: 0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe Ginger-Ale für meine Cocktails entdeckt. Das lässt sich sehr gut mit Traubensaft oder Kirschsaft mischen. Wer noch etwas hochprozentiges dazu will, kann ja noch einen Schuss Rum dazutun. Bei kaufland gibt es jetzt Erdbeer-Guavensaft. Den hat meine Mitbewohnerin mit Sahne gemischt. Das ist auch total lecker. Meistens mache ich aber dann doch lieber Milchshakes. Die sind ja so lecker.

liebe Grüße

sugar-pumpkin

:: sugar-pumpkin :: Beiträge 352:: 2.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche