Geld Umrechner

vom 17.05.2007, 11:26 Uhr

Ich suche einen Geld Umrechner, der von Euro in andere Währung oder auch jede x beliebige Währung in eine andere umrechnet. Gibt’s so was und wo kann man den finden?

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar gibt es sowas. Bei google findest du sie unter: Währungsrechner! Zum Beispiel: Broker-Test. Allerdings aufpassen, es gibt welche wo du dann Geld für zahlen sollst, aber das musst du mit diesem komischen "OK" Fenster bestätigen. War mal eine Zeit lang recht weit oben bei google, aber scheint sich wieder geändert zu haben, also einfach suchen und du findest sie zu Hunderten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Online gestützte Währungsrechner gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer, aber bisher ist mir noch keiner untergekommen, wo man etwas bezahlen hätte müssen. Das beste ist, man sucht sich irgendeinen Währungsrechner aus und speichert diesen gleich mal unter seinen Favoriten. Ich nutze schon seit Jahren beispielsweise den Währungsrechner von Yahoo.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt tatsächlich etliche im Netz, ich selbst nutze aber in neunzig Prozent der Fälle den Yahoo Währungsrechner. Wenn du auf solche Umrechnungen keine Lust hast kannst du dir natürlich noch die Mühe machen und dir den aktuellen Währungskurs raus schreiben und es selbst ausrechnen. Den Dollar Kurs sieht man zum Beisiel immer auf n-tv unten durchlaufen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^