Klingelton Handy

vom 16.05.2007, 10:45 Uhr
Kennt ihr einen besonders guten Klingelton fürs Handy? Ich hab immer noch meinen alten MTV Klassiker (den tanzenden Typ in Unterhosen) „Hey Alter ruf mich an, ruf mich auf meinem Handy an“, falls ihr den kennt. ;) Habt ihr einen Lieblingsklingelton und wenn ja welchen? Und woher habt ihr ihn? Ich hab meinen damals bei MTV bestellt für glaub 1,99 wenn ich mich nicht irre.
Nach oben
Benutzeravatar
» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »


Dank meiner Tochter, die mir dem Umgang mit meinem Handy bestens erklärt hat, packe ich mir meine Musik, die ich als Klingelton haben will, per PC auf das Handy.
Nach oben
» Rüdi » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,01 »

Also, da ich eh nie auf dem Handy angerufen werde, komme ich bestens mit einem der Siemens Standard- Klingeltönen aus. :wink:

Habe ich nie verstanden, warum so ein Heck-meck wegen eines Klingeltons gemacht wird und einige auch noch Massen Geld für einen hinblättern, da kann ich mit dem Geld aber Sinnvolleres anfangen!
Nach oben
Benutzeravatar
» moppeline123 » Beiträge: 800 » Talkpoints: -3,21 »


moppeline123 hat geschrieben:Also, da ich eh nie auf dem Handy angerufen werde, komme ich bestens mit einem der Siemens Standard- Klingeltönen aus. :wink:

Hab eh nie verstanden, warum so ein Heck-meck wegen eines Klingeltons gemacht wird und einige auch noch Massen Geld für einen hinblättern, da kann ich mit dem Geld aber sinnvolleres anfangen!l

Muss ich dir zustimmen - ich hab ja auch das nette Feature, selber Musik draufzumachen, nur durch meine Tochter erfahren. Hauptsache, mein Handy gibt einen Ton von sich.
Nach oben
» Rüdi » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,01 »

Mir ist es eigentlich egal welchen Ton mein Handy von sich gibt, Hauptsache es macht irgend einen Ton (wobei es im Moment so scheint wie wenn der Lautsprecher defekt wäre). Habe also auch einen Standard Klingelton die ja mittlerweile dank poly auch nicht mehr ganz so schrecklich sind wie die von damals. Aber geld für das ganze hab ich noch nie ausgegeben und würde es auch nie machen.

Lieber würde ich mein Kabel raus suchen und mir einen eigenen Ton drauf spielen. Meist kannst du dir doch auch die Klingeltone vorher schon anhören (einfach mal auf die Seite der Betreiber gehen), speichern und rauf aufs Handy.. in wie weit das erlaubt ist oder nicht keine Ahnung, wie gesagt hab einen Standard drauf, was mir völlig reicht
Nach oben
Benutzeravatar
» Laufmasche » Beiträge: 7669 » Talkpoints: -20,49 »

Wenn dann lade ich auch einfach Musik von meinem PC aufs Handy. Den Ton den ich im Moment habe, hab ich bestimmt schon 6-12 Monate auf dem Handy. ;) Als Weckton hab ich mir auch ein Lied drauf gemacht. Ich nehme da einfach was mir gefällt und nicht was die Musiksender als "cool" anpreisen. Geld würde ich dafür garantiert keins ausgeben!
Nach oben
» Sinda » Beiträge: 360 » Talkpoints: 0,73 »


Also ich würden für einen Klingelton auch nichts bezahlen. Ebensowenig habe ich einen Lieblings-Handyton.

Die Werbung mit dem Typ in Unterhosen "ruf mich auf meinem Handy an" fand ich zwar ganz witzig, aber es käme mir nicht in den Sinn nur einen Cent dafür zu zahlen.
Nach oben
Benutzeravatar
» Deli » Beiträge: 943 » Talkpoints: 37,96 »

Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast