vom 16.05.2007
Talkteria: Klingelton Handy
zu twitter Link in delicious speichern

Klingelton Handy

Forum: Handy & Telefon

    
Kennt ihr einen besonders guten Klingelton fürs Handy? Ich hab immer noch meinen alten MTV Klassiker (den tanzenden Typ in Unterhosen) „Hey Alter ruf mich an, ruf mich auf meinem Handy an“, falls ihr den kennt. Habt ihr einen Lieblingsklingelton und wenn ja welchen? Und woher habt ihr ihn? Ich hab meinen damals bei MTV bestellt für glaub 1,99 wenn ich mich nicht irre.
  
Bombardelli :: Bombardelli :: Beiträge 75:: 0.15 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Dank meiner Tochter, die mir dem Umgang mit meinem Handy bestens erklärt hat, packe ich mir meine Musik, die ich als Klingelton haben will, per PC auf das Handy.
  
:: Rüdi :: Beiträge 34:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also, da ich eh nie auf dem Handy angerufen werde, komme ich bestens mit einem der Siemens Standard- Klingeltönen aus.

Habe ich nie verstanden, warum so ein Heck-meck wegen eines Klingeltons gemacht wird und einige auch noch Massen Geld für einen hinblättern, da kann ich mit dem Geld aber Sinnvolleres anfangen!
  
moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 800:: -3.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
moppeline123 hat folgendes geschrieben:
Also, da ich eh nie auf dem Handy angerufen werde, komme ich bestens mit einem der Siemens Standard- Klingeltönen aus.

Hab eh nie verstanden, warum so ein Heck-meck wegen eines Klingeltons gemacht wird und einige auch noch Massen Geld für einen hinblättern, da kann ich mit dem Geld aber sinnvolleres anfangen!l

Muss ich dir zustimmen - ich hab ja auch das nette Feature, selber Musik draufzumachen, nur durch meine Tochter erfahren. Hauptsache, mein Handy gibt einen Ton von sich.
  
:: Rüdi :: Beiträge 34:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Mir ist es eigentlich egal welchen Ton mein Handy von sich gibt, Hauptsache es macht irgend einen Ton (wobei es im Moment so scheint wie wenn der Lautsprecher defekt wäre). Habe also auch einen Standard Klingelton die ja mittlerweile dank poly auch nicht mehr ganz so schrecklich sind wie die von damals. Aber geld für das ganze hab ich noch nie ausgegeben und würde es auch nie machen.

Lieber würde ich mein Kabel raus suchen und mir einen eigenen Ton drauf spielen. Meist kannst du dir doch auch die Klingeltone vorher schon anhören (einfach mal auf die Seite der Betreiber gehen), speichern und rauf aufs Handy.. in wie weit das erlaubt ist oder nicht keine Ahnung, wie gesagt hab einen Standard drauf, was mir völlig reicht
  
Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7669:: -20.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wenn dann lade ich auch einfach Musik von meinem PC aufs Handy. Den Ton den ich im Moment habe, hab ich bestimmt schon 6-12 Monate auf dem Handy. Als Weckton hab ich mir auch ein Lied drauf gemacht. Ich nehme da einfach was mir gefällt und nicht was die Musiksender als "cool" anpreisen. Geld würde ich dafür garantiert keins ausgeben!
  
:: Sinda :: Beiträge 360:: 0.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich würden für einen Klingelton auch nichts bezahlen. Ebensowenig habe ich einen Lieblings-Handyton.

Die Werbung mit dem Typ in Unterhosen "ruf mich auf meinem Handy an" fand ich zwar ganz witzig, aber es käme mir nicht in den Sinn nur einen Cent dafür zu zahlen.
  
Deli :: Deli :: Beiträge 943:: 37.96 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Handy Display
1269mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Handy für Senioren im Testsieger Vergleich
2617mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Handy Freischaltung
6696mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Handy in pink
13520mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Handy logos
1398mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Handy & Telefon
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Billig telefonieren USA
18743mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Darlehen Bafög
1468mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Finanzierung
Asus notebook
1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Hardware
Internet providers - würd gern alle miteinander vergleichen
1546mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Computer & Internet
5 Elemente Ernährung
1479mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!