Power Pad Tester bei Pelikan gesucht

vom 19.03.2008, 11:54 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von Pelikan werden zur Zeit Tester für das Power Pad gesucht. Die ersten 15000 Bewerber innerhalb des Testzeitraumes erhalten das Power Pad gratis zugesendet. Außerdem erhalten die ersten 50 ein Büroset im Wert von 50 Euro.

Wer teilnehmen möchte, der muss mindestens 18 Jahre alt sein, also man muss volljährig sein, daher eventuell bei den Eltern fragen ob man die Mama oder den Papa eintragen darf, wenn man selbst noch nicht alt genug ist.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

dankeschön für den tollen Tip. Ich hab mich gleich mal angemeldet. Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal Glück habe :wink:

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Cooler Tip, dann sind wir jetzt alle mal gespannt ob wir zu den glücklichen Testern gehören :)

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »



Super! Hoffentlich gehöre ich noch zu den ersten 15.000 Bewerbern, denn meine HP-Patrone liegt schon wieder in den letzten Zügen...

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo und danke @Laufmasche,

hab mich auch mal registriert. Mal schauen wann das Teil bei mir zuhause ankommt und ob ich überhaupt zu den 15.000 Bewerbern gehöre.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hätte mich auch gerne dafür beworben, allerdings habe ich einen hp deskjet 930C und die Nr. der Patrone ist demnach 78 bzw. 45... Die sind nur leider nicht dabei :( Dann bringt mir das ja auch nichts...schade

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Hätte auch gern mitgemacht aber der OfficeJet G85 ist leider nicht dabei: Vieleicht der von meinen Eltern muss mal fragen. Aber danke für den Tipp

MfG
Der Adler

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^