Design von Firefox und Internet Explorer ändern

vom 16.03.2008, 22:12 Uhr

Hallo,

weil ich und bestimmt viele andere es doof finden immer im selben Design von Firefox zu surfen da weiß ich wie man das Design von Firefox ändert:

Dazu braucht man zum Anfang erst einmal das Addon "Stylish". Dies kann man sich hier runter laden: Klick

Dort muss man sich das Addon herunterladen. Wenn man es heruntergeladen hat geht man auf "Extras", dann auf den Unterpunkt "Add Ons". Dort auf die Karteikarte "Updates" oder "Erweiterungen". Dort sieht man dann das Add-on "Sytlish" und klickt auf "Theme benutzen". Wenn man dies getan hat ist das Theme benutzt. Jetzt hat sich noch nichts an dem Design verändert da dieses Add-on nur die Vorraussetzung dazu war das man Firefox
Designs überhaupt benutzen kann. Um sich ein Design auszusuchen geht man wieder auf "Extras" und dann wieder auf den Unterpunkt "Add-ons". Dort muss man auf die Karteikarte "Themes" klicken. Ganz unten rechts
steht dann "Themes herunterladen". Dort klickt man drauf. Wenn man dies getan hat kommt man auf eine Seite wo man eine Kategorie für ein Design auswählen kann oder sich die Liste von den beliebtesten Design ansehen kann.

Wenn man nun ein Design gefunden hat was einem gefällt dann lädt man es als erstes herunter. Wenn dies getan ist geht man wieder auf "Extras" dann wieder auf den Unterpunkt "Add-ons". Dann öffnet sich wieder ein Fenster. Dort klickt man nun auf die Karteikarte "Themes". Dort müsste jetzt das Design drin stehen. Jetzt klickt man nur noch auf "Theme benutzen". Nun nur noch den Browser schließen und neu starten. Normalerweise müsste das Design jetzt gehen. Falls es nicht geht wiederholt man den letzten Schritt indem man das Design noch einmal aktiviert und den Browser noch einmal neu startet. Dann müsste es gehen.

Das Add-On "Stylish" hat einen weiteren Vorteil. Nun kann man das Design von z.B. Google auch ändern. Einfach die Google Seite aufrufen und unten rechts im Browser auf den Pinsel klicken. Dann auf "Style für diese Seite suchen"klicken. Nun kommt man wieder auf eine Seite wo verschiedene Designs für Google sind.Wenn man sich ein Design ausgesucht hat klickt man auf den Button "Load into Stylish". Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort einfach nur auf "Speichern" klicken. Jetzt ist das neue Google-Design was man ausgewählt hat aktiviert. Ihre Startseite hat jetzt ein neues Design. Falls es nicht funktioniert einfach den Browser neu starten.

Viel Spaß beim ausprobieren

Wie man das Design für IE ändert weiß ich noch nicht aber vielleicht kann man ja hier Seiten einstellen wo man Extras runter laden kann.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Echt Cool, hab es mal nach deiner Anleitung gemacht und es klappt. Ich hab mir von der Seite mal den Aero Fox als Style runtergeladen und nun passt auch der Mozilla Firefox zu meinem Windows Vista Style :lol:

Vielen Dank für diese tolle Anleitung :wink:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey wen ich des Add-On downloaden will kommt ne fehler meldung
das ich des irgendwie nich installieren kann
bitte um hilfe
:D

» döner09 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^