Welche Kombination bei Dshinzilla ist am wirkungsvollsten?

vom 26.12.2011, 06:56 Uhr

Nachdem hier mal über die Seite dshini.net berichtet wurde, habe ich mich da angemeldet und war auch sehr zufrieden. Das einzige Problem habe ich beim Lösen einer bestimmten Daily: Ich schaffe es einfach nicht die normale und die schwere Stufe von Dshinzilla zu meistern.

Ich habe bereits im Internet gelesen, dass es bestimmte Kombinationen gibt und habe diese dann auch schon ausprobiert - zum Teil wirklich stundenlang und ich bin nicht weiter gekommen. Das ist echt ärgerlich!

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Kombinationen, die wirklich funktionieren und mit denen ich diese Daily endlich meistern könnte? Ich wäre euch sehr dankbar und müsste nicht mehr länger meine Zeit verschwenden. :D

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Nein, das kannst du wirklich vergessen, die Betreiber können bei Dschini jederzeit auf den Schwierigkeitsgrad bei Dschinzilla Einfluss nehmen, da kommst du mit Kombinationen nicht weiter. Am besten ist, sich einmal selbst eine zu überlegen und diese dann stur runterzuklicken. Damit hat man einmal eine Entscheidung getroffen und steht nicht bei jedem Neustart vor einer neuen. Bei mir senkt sich so das Frustpotential, weil ich das Hirn abschalte.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich glaube eine wirklich wirkungsvolle Kombination gibt es nicht. Dshinzilla ist eine reine Glückssache. Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass das Game sehr viel Frustpotenzial hat.. Da geht wirklich nur dumpfes abklicken. Und zwischendurch mal eine Pause machen. Ich habe zu meiner Dshini Zeit keine spezielle Kombination genommen, sondern einfach immer die Karte nebenan genommen. Mein Mann hat dies heute auch so. Mal hat er Glück und es dauert nicht lang, aber manchmal braucht er schon in der leichtesten Stufe x Versuche.

Dieses Game wurde vom Betreiber schon clever ausgesucht. Es hält dich einige Zeit auf der Seite. Durch die Reloads kommen auch immer wieder neue Werbeeinblendungen und der Rubel rollt für die Dshini UG. Wer Zeit, aber keine Lust auf Dshinzilla hat, kann ja die Verluste durch selbiges und den Dailly Killer durch die Aktivspiele versuchen auszugleichen. Für frühere Dshini Games gab es mal Cheats. Für Dshinzilla ist mir keiner bekannt. Also weiterhin frohes abklicken.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke auch, dass es Zufall ist, ob man diese Tagesaufgabe bei Dshini schafft oder nicht. Ich selber schaffe sie vielleicht zwei bis dreimal pro Woche, wenn es viel ist. Leider habe ich selten Glück. Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die es dann stundenlang versuchen, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Ich mache es nur so lange, bis ich den Balken für den "Power User" voll habe, eine weitere Tagesaufgabe. Wenn ich es bis dahin immer noch nicht geschafft habe, lasse ich wieder die Aktivitäts-Bar laufen, da kann man auch gut Dshins sammeln, also bei den "Activity-Games". Die habe ich den ganzen Tag im Hintergrund offen und gebe dann alle 15 Minuten den Code ein. :wink:

Es gibt allerdings bei Dshinzilla Kombinationen, die ich öfter treffe. Bei dem mittleren Level, also bei dem man 4 Karten aufdecken muss, sind es meistens die 2 Karten, oben und unten in der Mitte, die genau übereinander liegen. Bei dem schweren Level sind es oben drei und und unten 3, immer mit einer Karte Abstand dazwischen und die 3 oben und unten sind genau übereinander. Habe ich heute auch wieder geschafft! :wink:

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da muss ich dich leider enttäuschen. Diese Daily soll eben nicht so leicht zu lösen sein. Welche die richtige Kombination ist wird immer der Zufall entscheiden, und dir hilft nur dein Glück.

Ich rate dir aber auch dazu, nicht allzu viel wert darauf zu legen diesen Daily zu schaffen, weil man viel Zeit benötigt, und die am Ende vielleicht doch genutzt wurde.

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Früher war ich sehr aktiv auf dieser Webseite gewesen, heute bereitet mir Dshini einfach nur Frust und ich habe auch keine Freude mehr an den Spielen oder täglichen Aufgaben.

Bei dem Spiel "Dshinzilla" habe ich eine Kombination einfach stur durchgezogen, meistens habe ich dieses Spiel nach ungefähr 15 bis 20 Minuten geschafft. Jetzt spiele ich dieses Spiel überhaupt nicht mehr, da es mich meistens einfach nur ärgert und sehr zeitintensiv ist.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^