Mutter quälte Tochter

vom 08.03.2008, 16:30 Uhr

Ein kleines Mädchen wurde in Orlando an einer Autowaschanlage mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt. Diese Tat konnte von der Chefin auf den Überwachsungskameras festgehalten werden.

Auf dem Video ist zu erkennen, dass die Mutter das Kind abspritzt und anschrie. Das Kind sollte Respekt vor der Mutter zeigen. Das Kind konnte auch nicht weglaufen, denn die andere Frau passte da rauf auf.

Nun ermittelt die Polizei wegen Kindesmissbrauch. Außerdem untersucht die Polizei ob dies das einzige Delikt war.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hab das Video in den Nachrichten gesehen. Sieht echt hart aus. Die Besitzerin von der Autowaschanlage hat ja den Strahl nochmal laufen lassen und der sah nicht gerade harmlos aus. Also diese Mutter gehört wirklich in eine Psychiatrie. Das war mit Sicherheit nicht die erste Tat an das kleine Mädchen.

» Awaz » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,93 »


Das ist ja total daneben,

ich habe mal mit dem Strahl mein altes Auto abgespritzt und da war eine Roststelle, der Strahl hat ein Loch in das Blech gerissen.

Ich hoffe, dass die Frau ordentlich bestraft wird.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

Also wenn ich da an die Spritzanlage von den meisten Waschanlagen denke - der Strahl ist teilweise schon übel, und ich denke, das hat ordentlich weh getan. Ich finde es unmöglich zu was für Mitteln überforderte Mütter teilweise greifen. Und mit Kindeserziehung hat das wirklcih weniger zu tun. Das ist gewaltätig und brutal. Wer sowas macht, macht sowas meist enweder nicht nur einmal oder schon desöfteren.

Ist vielelicht gar nicht so schlecht, dass man jetzt mal den direkten Beiweis hat und hoffentlich wird das Kind nicht wieder so einer Mutter ausgesetzt - und ich schliße mich da an, diese Mutter gehört wirklcih psychatrisch betreut. Unmöglich sowas!

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Oh Nein! Schon wieder so eine unvorstellbare Tat?! Was geht in den Köpfen der Leute vor? Respekt? Wie soll ein Kind durch so eine Aktion Respekt lernen? Ein Kind erfährt dadurch nur Angst! Nichts anderes! Respekt ernte ich, wenn ich mit meinen Kindern respektvoll umgehe, wenn ich ihnen Respekt vorlebe!

So etwas Schreckliches! Dieser Strahl hat ja so eine ungeheure Kraft, daß Einblutungen unter der Haut automatisch entstehen. Die Knochen eines kleinen Kindes sind ja noch so weich, daß man hoffen kann, daß da nichts passiert ist.

Ich hoffe inständig, daß das Kind sofort in eine staatliche Betreuung gekommen ist und daß dieses Kind nie mehr zu diesem Monster, was sich Mutter schimpft zurück muss!

Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die kann auch nicht ganz klar im Kopf gewesen sein. Wie kann man sein Kind mit einem Hochdruckreiniger abspritzen? Wie kann man nur im geringsten auf solch eine Idee kommen? Muss man da extra noch ein Schild aufhängen mit "Nicht für Kinder geeignet"? Sowas kann ich echt nicht verstehen. :x

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Ich habe es auch im Fernsehen gesehen! Es ist für mich unvorstellbar, das man ein Kind auf so eine Art und Weise bestrafen tut. Was soll denn bitte so etwas bringen? Leider liest man ja in letzter Zeit häufiger solche Horro Storys. Mir läuft es jedes mal eiskalt den Rücken runter, wenn ich ähnliches lese, höre oder sehe.

Liebe Grüße
tussy

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^