Übergriff auf Fahrgast der Bahn

vom 06.03.2008, 17:54 Uhr

Ein 60-jähriger, der neben der Tür der Bahn stand wurde von einem jungen Mann der einsteigen wollte unsanft angerempelt. Doch 60-jährige Beschwerte sich über das Verhalten und der Täter wurde darauf hin rabiat.

Der Täte verpasste dem Rentner einen Kopfstoss. Er hatte daraufhin eine größere Platzwunde. Der Rentner lag stark blutend am Boden und der Täter wollte ihn daraufhin noch treten, doch drei Mitfahrer hatten Zivilcourage und verteidigten das Opfer.

Dann hielt die U-Bahn an und das Opfer sagte zu zwei jungen Männern die am Bahnsteig standen was passiert ist. Doch diese reagierten nicht wie gewollt, sie sagten zu dem Rentner, dass er die Schnauze halten sollte und er wurde daraufhin noch als stinkender Kartoffelfresser bezeichnet.

Nun sucht die Polizei nach rund zwölf Zeugen die in der U-Bahn waren.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also das ist nunja doch etwas von der Sorte "extrem schwere Kost" wenn ich das mal so sagen darf, einem 60(!) Jährigen einen Kopfstoß zu verpassen allein dazu gehört schon ne Menge.

Aber allein das hat dieser Person wohl nicht gereicht, allein der Versuch auch noch (auf einen am Boden liegenden) auf einen 60 Jahre alten Mann einzutreten was NUR dadurch verhindert wurde das andere eingegriffen haben.

Ich habe auch eine Erzeihung genossen die nicht immer richtig war, aber schlußendlich ist aus mir etwas geworden ohne das ich einen Ausflug ins Jugendgefängnis oder in sonst eine vergleichbare Einrichtung hinter mir habe.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^