Pickel vom Partner ausdrücken lassen?

vom 11.10.2011, 21:00 Uhr

Mit Sicherheit hatte der ein oder andere von euch schon einmal einen Pickel am Rücken oder an irgendeiner Stelle, an der man ihn nicht selbst ausdrücken kann. Ich habe momentan hin und wieder mal einen Pickel am Rücken. Wenn meine Freundin diesen dann sieht, will sie ihn mir immer sofort ausdrücken.

Ich schäme mich dafür und fühle mich dabei nicht wohl, wenn meine Freundin mir einen Pickel ausdrückt. Ich finde Pickel sehr ekelhaft vor allem, wenn sie gerade ausgedrückt werden. Noch viel schlimmer finde ich das natürlich bei anderen Personen.

Ich sag ihr eigentlich immer, dass ich das nicht möchte und sie das nicht machen soll. Aber am Ende lass ich mich dann doch wieder dazu überreden. Ich fühle mich dann immer irgend wie schlecht. Ich finde das irgendwie pervers. Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch die Pickel von eurem Partner ausdrücken oder drückt dessen vielleicht sogar selbst aus? Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Weder ich noch mein Partner haben jemals zu den Menschen gehört, die besonders Pickelanfällig waren. Als wir uns kennengelernt haben, war ich noch so halb im Teenageralter und er schon um einiges darüber hinaus, aber weder ich noch er hatten Pickel, weder im Gesicht, Rücken noch sonst wo, daher ist mir dieses Problem jetzt eigentlich nicht bekannt.

Aber selbst wenn irgendwann einmal der Fall eintreten sollte, dass einer von uns mal einen Pickel bekommt, würde ich nicht auf die Idee kommen, den auszudrücken. Letztendlich ist das eh das dümmste was man machen kann, weil sich das ganze dann meistens gleich nochmal entzündet wenn man es nicht richtig macht und nicht verheilt. Also wozu der Unsinn? Selbst wenn es nicht so lecker aussieht sollte man es lassen und ausgedrückt sieht es auch nicht appetitlicher aus. Aber sieht es doch positiv, wenigstens ekelt sich deine Freundin nicht vor dir. :D

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde das einfach nur eklig und nicht angebracht, aber seit "Feuchtgebiete" bin mir einfach nicht mehr sicher ob es nicht vielleicht doch jemand Freude macht diese Pickel beim Partner auszudrücken. Nein, für mich würde das nicht in Frage kommen, auch wenn ich nicht an den Rücken komme. Dann bleibt der Pickel eben dort wo er ist denn ich bin doch Herr über meinen Körper und auch die Kehrseite.

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Pickel auch sehr ekelig. Früher habe ich sehr unter Akne gelitten, wegen der Pubertät. Ich hatte auch am Rücken recht viele Pickel, die weh taten. Ich konnte die natürlich nicht selber ausdrücken. Meine Mutter hat sich dann aber dafür "geopfert". Ihr schien es nichts aus zu machen. Sie kam auch auf mich zu und meinte, dass sie die Pickel weg macht und dann anschließend behandelt.

Ich selbst könnte es aber bei anderen Leuten nicht. Und an meinen Rücken selber, lasse ich auch keinen ran. Mein Freund hat auch manchmal einen Pickel auf dem Rücken. Der schmerzt dann auch und er meint, ich solle ihn doch weg machen. Aber ich kann es irgendwie nicht. Ich finde es irgendwie ekelig, obwohl es mein Freund ist. Er ist dann immer ein wenig sauer darüber, dass ich es nicht mache. Er selber würde es bei mir auch nicht machen, hat er mir gesagt. Das würde ich auch gar nicht wollen, aber trotzdem finde ich es nicht so gut, dass er sich davor drücken würde, aber von mir erwarten, dass ich die Pickel bei ihm ausdrücke. Zum Glück, leiden wir Beide jetzt nicht mehr unter so vielen Pickeln, sodass man sie nicht unbedingt ausdrücken muss.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich selber würde nie auf die Idee kommen, meinem Partner einfach so einen Pickel ausdrücken zu wollen. Davon abgesehen bin ich aber auch nicht der Meinung, dass jeder Pickel ausgedrückt werden sollte. Natürlich ist es so, dass ich meinem Partner sofort helfen würde, wenn er irgendein wirkliches Problem an einer Stelle hat, an welche er nicht so einfach heran kommt. Dann würde ich ihm natürlich sofort helfen. Wenn es aber nicht unbedingt notwendig ist dann würde ich es lieber sein lassen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also irgendwie eklig finde ich die Dinger auch, allerdings kann ich es auch meist nicht lassen sie auszudrücken. Auch beim Partner juckt es mir in den Fingern wenn ich einen sehe, ich kann dann einfach nicht anders. Das selbe bei Blasen oder wenn sich nach dem Sonnenbrand die Haut schält, ich kann schon fast sagen, dass ich es liebe dann die Haut abzuziehen.

Macht es jemand bei mir ist es mir aber komischerweise auch unangenehm!

» SweetSecret » Beiträge: 177 » Talkpoints: 40,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also meine Lebensgefährtin ist da überhaupt nicht anfällig für und ich habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Pickel bei ihr gesehen, also steht das in dem Verhältnis, ob ich sie bei ihr ausdrücken würde, gar nicht zur Frage. Aber selbst wenn, dann würde ich es glaub ich auch nicht machen, denn man soll ja bekanntlich Pickel auch nicht ausdrücken, denn so können Entzündungen entstehen und das sieht mit Sicherheit schlimmer aus, als ein Pickel, der irgendwann auch verschwindet, so wie er gekommen ist. Ich würde mir meine Pickel auch nicht von meiner Freundin ausdrücken lassen, weil ich die Vorstellung schon recht ekelig finde und da ich so etwas nicht machen würde, möchte ich es auch nicht meiner Partnerin zumuten müssen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Meine Freundin will mir auch immer jeden noch so kleinen Pickel ausdrücken, völlig egal wie oft ich ihr sage, dass ich das nicht mag. Sie ekelt sich vor den Pickeln, weil sie selbst keine hat, aber nicht vor dem Ausdrücken, wie ich inzwischen bemerkt habe.

Insofern deine Freundin sich nicht davon ekelt, lass sie halt, wenn es sie glücklicher macht ;)

» computer0410 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 26,98 »


Das Ausdrücken von Pickeln fand ich schon immer regelrecht widerwärtig und ich habe davor einen solchen Ekel, dass ich auch bei mir selbst einen Pickel, wenn ich einen habe, abdecke und warte, bis er von selbst verschwindet, was in der Regel glücklicherweise nicht lange dauert. Da ich ebenfalls nie eine schlimme Akne hatte und auch ansonsten von Pickeln weitestgehend verschont geblieben bin, habe ich allerdings auch noch keine solch große Notwendigkeit darin gesehen, mich mit dem Ausdrücken von Pickeln eingehender zu befassen – glücklicherweise, wie ich meinen will.

Die Vorstellung allein, jemand anderem einen Pickel auszudrücken, löst bei mir schon einen leichten Würgreiz aus, ebenso verhält es sich im Übrigen auch mit dem Gedanken, jemand könnte mir einen Pickel ausdrücken. Es handelt sich dabei aber wirklich nur um diese Aktion, die ich ekelhaft finde, und es spielt dabei eben auch keine besondere Rolle, wer es ist, der da an mir herumdrückt.

An Deiner Stelle würde ich übrigens meiner Partnerin sagen, dass sie zu akzeptieren hat, wenn ich nicht möchte, dass sie an mir irgendetwas ausdrückt, denn ich finde, dass ihr Verhalten definitiv zu weit geht. Mir ist es relativ gleichgültig, aus welchen Gründen sie das an Dir vornehmen will, solange es eine Tatsache bleibt, dass Du das nicht magst. Das allein genügt schon, auch ohne weitere Begründung, um Abstand davon zu nehmen. Weshalb Deine Freundin das nicht einfach akzeptieren kann, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schleierhaft, aber ich denke, ich würde mich sicherlich nicht überreden lassen, vor allem dann nicht, wenn ich nach der ersten Überredung festgestellt hätte, dass ich das irgendwie pervers finde – dann doch schon mal gleich gar nicht. Wieso setzt sie sich denn über Deinen Wunsch, dass sie Dich damit in Ruhe lassen möge, immer wieder hinweg, indem sie Dich weiterhin zu überreden versucht? Und weshalb lässt Du Dich immer wieder dazu überreden, obwohl Dir das so sehr gegen den Strich geht?

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mein Mann hat auch gar keine Pickel, daher stellt sich diese Frage im Grunde genommen auch nicht wirklich, ob ich ihm die Pickel ausdrücke. Wenn er aber welche hätte, dann würde ich aber ehrlich gesagt niemals auf die Idee kommen, ihm diese Pickel am Rücken oder wo auch immer einfach auszudrücken. Ich finde Pickel einfach nur ekelhaft und daher würde ich auch niemandem freiwillig die Pickel ausdrücken. Ich habe aber schon öfter gehört, dass es vor allem viele Frauen geben soll, die ihrem Partner liebend gerne die Pickel ausdrücken. So ganz verstehen kann ich es nicht. Also ich würde da auch Brechreiz bekommen, wenn ich ehrlich bin. Pickel sind einfach etwas widerliches.

Ich persönlich würde aber auch nicht wollen, dass mein Partner mir meine Pickel ausdrückt. Das wäre mir persönlich auch total unangenehm. Für mich gibt das alles auch gar keinen Sinn, wenn ich ehrlich bin. Warum um alles in der Welt sollte mir mein Partner meine Pickel ausdrücken?! Das mag ich ja selbst schon nicht machen. Ich würde da an deiner Stelle auch mit meiner Freundin sprechen und ihr klar machen, dass du das einfach total ekelhaft findest und sie das in Zukunft auch unterlassen soll. Das muss sie dann auch akzeptieren. Ich kann nicht so ganz verstehen, warum man Leute auch noch dazu überredet, sich die Pickel ausdrücken zu lassen, obwohl diese das gar nicht wollen. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln ;)

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^