vom 02.03.2008
Talkteria: Habt ihr ein paar gute Wetten?
zu twitter Link in delicious speichern

Habt ihr ein paar gute Wetten?

Forum: Allgemein

Wir haben dieses Jahr eine Abifeier und jede Klasse muss dort eine Wette machen. Wie bei Wetten dass. Dabei darf allerdings weder ein Schüler noch Lehrer in irgendeiner Weise diskriminiert werden. Sonst wäre uns auch ganz viel eingefallen Da wir nicht die Wetten dass Zuschauer sind,sind wir auf eure Einfälle angewiesen. Hoffentlich fallen euch ein paar gute Wetten ein oder ihr habt noch welche von Wetten dass in Erinnerung.

Ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen. Danke schon einmal im Vorraus.

Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie wäre es mit solchen Sachen wie 10 Basketbälle in einer Minute durch das Netz befördern ? Das dann auch die Klasse hochgerechnet, dass man sich in einer Reihe anstellt und dann immer werfen muss.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du einen guten Tastsinn hast, würde ich dir empfehlen das du wettest, dass du nur durch fühlen einer Euromünze sagen kannst aus welchem Land dieser ist.

Viele Grüße PPlus

PPlus :: PPlus :: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde so eine Wette machen wie 100 oder mehr lieder an der ersten Sekunde erkennen. Oder halt einfach irgendeine Sekunde aus dem Lied ums etwas schwerer zu machen.

:: Grond_06 :: Beiträge 245:: 1.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oder vllt macht ihr sowas wie, bestimmte Zitate aus bekannten Gedichten vorlesen und die müssen dann mit Titel erkannt werden, da könnte man den besonders schlauen Lehrern auch schön schwere Zitate geben...

:: chococat :: Beiträge 118:: 1.24 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das sind schonmal ein paar gute Tipps. Das mit den Gedichtenw ird denke ich nicht gehen,da vielleicht nur zwei Lehrer wirklich was auf dem Kasten haben. Ich möchte da ja niemanden blosstellen. Das mit den Euromünzen ist super ,aber ich denke das kosten zu viel Training und die Zeit haben wir nicht. Spotler haben wir viele das mit den Basketbällen werde ich morgen vorschlagen. Ich bin gespannt was noch so kommt. also Leute immer weiter posten.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wetten sind hart, vielleicht so was wie:

- Wer die meisten Schokoküsse in einer Minute isst
- 20 Saltzstangen in 30 Sekunden essen (schwerer als es klingt)
- Die meisten getroffenen Torwandschüsse
- Zielkegeln
oder son kram halt

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche