Britney Spears mit neuem Ohrwurm

vom 11.06.2011, 05:35 Uhr

In den letzten Tagen höre ich oft, egal wo, die neueste Single-Auskopplung der bekannten Sängerin Britney Spears. "Till the World Ends". Der Song ist ein echter Ohrwurm, dabei hat er eigentlich eher wenig Refrain und viel Gesumme und Oh-Oh-Oh, was wohl den Ohrwurm-Faktor ausmacht. Für mich ist das Lied ein klarer Sommerhit und auch absolut "dancefloor-tauglich".

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich dieses Lied nun nicht mehr so im Kopf hatte und es mir erst mal wieder anhören musste. Eigentlich kann ich mit der Musik von Britney Spears nicht wirklich viel anfangen, aber es stimmt schon, dass dieses Lied zum Ohrwurm taugt. Die Melodie bleibt schon gut im Kopf hängen und das macht einen Ohrwurm ja aus.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^