Youtube Videos laden nicht

vom 08.06.2011, 18:38 Uhr

Ich habe seid gestern ein Problem, und zwar meine Youtube Videos laden einfach nicht. Wenn ich bei Youtube ein Video anklicke, lädt die Seite ganz normal alle Kommentare und Miniaturbilder, auf der linken Seite von den vorgeschlagenen Videos. Aber das Video, dass ich angeklickt habe lädt einfach nicht, das Fenster in den normalerweise die Videos laufen, bleibt einfach schwarz.

Ich habe bereits mein Cache und meine Cookies mehrmals gelöscht. Aber die Videos gehen trotzdem nicht. Was kann ich noch tun außer meinen Firefox neu zu installieren? Ich benutze den Firefox 3.6.17.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Vielleicht brauchst du einen Flashplayer mal eine aktuelle Version vom Adobe Flashplayer holen, dann wird es wahrscheinlich wieder gehen oder vielleicht ist dein Internet zu langsam. Wenn es immer noch nicht geht versuch es mal mit dem Internet Explorer.Hast du das Javascript bei Firefox aktiviert?

Gehe auf Extras, dann auf Einstellungen und als letztes auf Inhalt. Dort gibt es zwei Checkboxen (java und javascibt) sind beide angekreuzt?

» Schlumpf12 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 11,93 »


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies ein Problem mit deinem Flashplayer ist, da du für einen solchen Fall auch im Videofenster immer eine Benachrichtigung bekommst. Ich selbst habe nicht mehr den neusten Computer und quäle mich im Moment noch mit einem Intel Pentium 4 Prozessor herum, auch hier merke ich, dass dieser dazu beiträgt, dass das surfen im Internet manchmal keinen Spaß macht - Vielleicht liegt es an deinem Prozessor?

Ich kenne es von mir sehr gut, dass sich im Verlaufe von ein Paar Tagen im Firefox viele Cookies, Verläufe, etc. sammeln, welche dann dafür verantwortlich sind, dass diese meinen Prozessor ziemlich stark ausbremsen, dies gilt dann auch beim laden von Youtube-Videos. Hast du einfach mal deinen Cache, Cookies, etc. gereinigt?

Auch könnte es einfach an deiner Internetverbindung liegen, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, wenn du vorher einwandfrei Youtube-Videos gucken konntest. Hast du hier etwas verändert, etc.? Lädst du nebenbei noch Dateien herunter oder ähnliches?

Auch könntest du im Zweifelsfall einfach mal deinen Browser auf Firefox 4 updaten. Dann kannst du ausschließen, dass es an deiner aktuellen Firefox-Version liegt. Wenn dies noch immer nicht hilft, teste es einfach mal mit einem anderen Browser, zum Beispiel Internet-Explorer.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne es von mir sehr gut, dass sich im Verlaufe von ein Paar Tagen im Firefox viele Cookies, Verläufe, etc. sammeln, welche dann dafür verantwortlich sind, dass diese meinen Prozessor ziemlich stark ausbremsen, dies gilt dann auch beim laden von Youtube-Videos. Hast du einfach mal deinen Cache, Cookies, etc. gereinigt?


Ich habe bereits geschrieben, dass ich mein Cache und meine Cookies gelöscht habe. Ich habe einen Acer Aspiere 4820TG. In diesem ist ein I5-460M Prozessor und ich habe 4GB Arbeitsspeicher. Daran wird es also nicht liegen.

Meine Internetverbindung ist eine 6000er Leitung. Daran wird es auch nicht liegen. Andere Seiten laden ja auch und die Geschwindigkeit reicht locker aus um Videos zu laden. Die Videos von MyVideo werden ebenfalls geladen. Javascript habe ich ebenfalls aktiviert.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich hatte das Problem vor kurzem ebenfalls. Eine Neuinstallation des Flashplayers hat bei mir recht schnell Abhilfe geleistet. Man bekommt nicht immer eine Mitteilung, dass ein Problem aufgetreten ist, besonders nicht bei Youtube. Du solltest dir die aktuelle Version von der Adobe Seite direkt herunterladen und nicht einfach über den Updater. Letzteres bringt in einem solchen Fall nämlich gar nichts.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^