Youtube: 10 Daumen hoch gratis für dein Video!

vom 05.06.2011, 15:05 Uhr

Wer sein Video bei Youtube etwas pushen will und durch etwas Hilfe 10 Daumen hoch bekommen will, der sollte hier klicken und den Artikel "ersteigern". Der Auktionsbetrag muss laut Artikelbeschreibung nicht überwiesen werden, es ist also vollkommen gratis! Ob das wirklich funktioniert, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich selber keine Videos bei Youtube habe.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Finde ich nicht sehr sinnvoll und dazu auch noch dubios. Ehrlich gesagt ist dies bestimmt laut irgendwelchen Vereinbarungen seitens Youtube illegal, zumal es für den Verkäufer ja auch ein richtiges Verlustgeschäft ist, wenn er gar kein Geld dafür verlangt. Und außerdem ist der Anbieter dieser "Dienstleistung" bestimmt nicht so klug und nutzt 10 verschiedene Leute mit Accounts, sondern hat sich die Account selbst erstellt und bewertet dann damit - die Gefahr ist also sehr hoch, dass man am Ende ohne diese 10 positiven Bewertungen da steht.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich denke, dass derjenige einfach seinen Shop dadurch bekannter machen will, da er ja in seinen anderen Auktionen auch z.B. Facebookklicks verkauft. Von daher denke ich nicht, dass das unseriös ist. Und als Käufer ist das Ganze ja ziemlich risikolos, da man ja höchstens seine 10 Daumen nicht bekommen kann. Zumal ich eh denke, dass Youtube da Sperren eingebaut hat, dass eine Person nicht 100 Accounts eröffnen und seine Videos pushen kann und der Verkäufer dieser Auktion sicherlich entsprechende Gegenmaßnahmen weiß.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Es ist einfach nur sinnlos, wenn jemand auf ebay Likes verkauft. Das kann echt jeder Trottel machen. Man muss sich nur so viele Konten bei YouTube erstellen, was natürlich alles kostenlos ist. Dann kann man sein Video eben mit jedem einzelnen Account liken und hat am Ende 20 Gefällt mir. Ich sehe nicht den Sinn daran, für etwas Geld auszugeben, was man auch kostenlos erhalten kann. Leute, die auf so etwas reinfallen und Abonnenten oder Gefällt mir kaufen, sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Es ist also nur Geldmache.

Das gleiche ist es mit sub4sub.com oder wie sie alle heißen. Ist man erstmal erfolgreich auf YouTube bekommt man massig solcher Nachrichten zugeschickt. Ich habe es selbst ausprobiert, du sollst auf dieser Seite zehn Kanäle abonnieren und bekommst dann angeblich selbst Abos. Das ist aber nicht der Fall und du hast einfach mal eben 10 Leute abonniert, die uninteressante Videos drehen, die dich nicht interessieren und hast gleichzeitig diese in ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Also bitte Finger von so etwas lassen!

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ist doch eine ganz gute Werbung für den Verkäufer, denn mit kostenlosen Aufrufen, Daumen oder auch Abonnenten bei YouTube kann er potenzielle Käufer anlocken, denn wenn sie wissen, dass das Ganze funktioniert werden sie auch wiederkommen. Jetzt wurde ich auch auf den Geschmack gebracht ich sollte das mit den kostenlosen Aufrufen auch mal austesten.

Ich hatte auch schon mal für einen niedrigen Betrag einige richtige Abonnenten für YouTube gekauft und das hatte bestens funktioniert. Scheint ja ein ganz gutes Geschäft zu sein, der Handel mit derartigen virtuellen Gütern.

Benutzeravatar

» Weezy » Beiträge: 262 » Talkpoints: 0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Art vom Aufbauen einer Community ist wieder ein mal der perfekte Beweis dafür, dass mit Geld so ziemlich alles geht. Viele müssen sich eine Community erst hart "erarbeiten" und aufbauen, andere kaufen sie sich einfach - wie praktisch.

Dieser eBay-Verkäufer ist selbstverständlich ebenfalls wieder nur ein Selbstvermarkter, wie man sieht. Ich finde es einerseits erbärmlich, andererseits allerdings auch belustigend zu sehen, wie solche Menschen dann ein Funkeln in den Augen bekommen und dann denken, sie würden beachtet werden.

» dalticous » Beiträge: 172 » Talkpoints: 9,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist ja unglaublich, dass es so etwas gibt, jeder Mensch kann sich mehrere Accounts machen und seinen Videos einen Daumen hoch geben und es gibt ernsthaft Leute, die dafür auch noch bezahlen. Man muss doch nur gute Videos machen, ein wenig Werbung auf größeren Kanälen machen und schon hat man Abonnenten und Daumen hoch ohne Ende. man muss sich nur etwas damit beschäftigen, aber da merkt man, wie faul die Leute sind. Aber wenn man sich etwas dazu verdienen will, mit der Youtube Partnerschaft ist das vielleicht gar nicht eine so schlecht Investition. Das muss halt jeder selbst entscheiden, ob er sich selbst in Schale werfen möchte und sich anstrengt und etwas dafür tut, dass sein Kanal wächst, oder einfach Abonnenten und Daumen hoch kaufen will. Ich würde eher zu Werbung raten und sich bei seinen Videos anzustrengen! :)

Benutzeravatar

» Paul.Ackermann » Beiträge: 58 » Talkpoints: 18,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^