Suche Make Up Tipps Drag Queen Travestie

vom 28.02.2008, 01:55 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Diesmal schreibe ich in einer besonderen Mission. Ich suche Tipps für ein perfektes Travestiie/Drag Queen Make Up. Ich bin zwar Friseur, aber soetwas haben wir im Salon nie gemacht und auch in der ausbildung nicht gelernt. Ich mache zwar selbst Travestie, aber man lernt ja nie aus. Ich bräuchte eine genaue Anleitung für ein perfektes Make Up. An die Frauen, normales Make Up bringt mir überhaupt nichts, deshalb gebt mir nicht eure Schmink Tipps. Es muss wirklich ein spezielles Make Up sein.

Welche Schminke und so weiter und so fort. Oder auch gute Links zu Homepages, auf deren eine perfekte und ausführliche Anleitung ist, wäre sehr hilfreich.

Ich danke euch jetzt schon im Voraus !

Liebe Grüße, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist wirklich ein Muss,dass du knallige Farben verwendest. Ich habe leider keinen Link gefunden. Du solltest zuerst Wimpern aufkleben. Das ist ganz wichtig. Verwende nicht nur einfach schwarze sondern richtig auffällige vielleicht mit Glitzer oder Ähnlichem. Ich finde pink als Lidschatten sieht super aus.

Ganz tief pink und ruhig großzügig sein. Transvestiten kleben sich da auch oft noch etwas drauf oder malen schwarze Farbakzente. Die Wangen solltest du rot machen und es darf eine tolle dunkle Lippenumrandung nicht fehlen. Und dann trage einen roten Lippenstift auf. Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Ansonsten gib bei google Bilder mal Transvestit oder etwas ähnliches ein.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Julia. Danke für deine Antwort, aber das ist nicht das was ich suche. Ein Travestie Makeup muss perfekt sein, das was du beschreibst, passt da nicht wirklich. Es soll schließlich nicht aussehen wie Farben Unfall in meinem Gesicht. Es sollte eher ein Travestie Make Up werden, welches sehr elegant aber doch "trendy" aussehen soll.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi und einen Gruß aus Köln. Ein edeles Drag Queen Makeup ist wirklich nicht einfach mal so gemacht. Und ich glaube auch kaum das ein Tip wie, verwende einfach mal Nummer sowieso von Firma sowieso hilft. Komm doch einfach mal zu einem Profi und erarbeite mit ihm zusammen Dein persönliches Drag Queen Makeup. An welche Stelle Schatten, Licht und Reflexion kommen, wie Dein Gesicht mit Linien in Form gebracht werden kann, mit welchen Farben Du die Blicke lenken kannst etc.etc. viel zu viel persönlich um hier als allgemein zu schreiben denke ich.

Zu den Produkten brauchst Du natürlich spezielle Sachen, wobei es einwenig abhängig ist ob Du "Publikumskontakt" hast, für die TV Kamera (HDTV oder nicht), oder die Bühne, den Alltag Dich veredeln möchtest. Zu Pink rate ich persönlich z.Bsp. nur bei grün braunen Augen, sonst kann es schnell krank aussehen und der Effekt der Komplementärfarben ist weg. Wenn Du in der Nähe von Köln bist, komm doch einfach mal zu uns in die Schule als "Anschauungsmodell".

Gruß und gerne weiterer Ansprechpartner für Dich

» personalvisagist » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,62 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^