Beim Iphone Simyo Nummer blockieren
vom 09.05.2011, 15:21 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe
hier beschrieben, dass ich öfters unerwünscht angerufen werde. Ich habe eine Simkarte von Simyo und benutze ein Iphone 3G. Kann mir jemand sagen ob es denn möglich ist bei IPhone 3G, eine Nummer von außen zu sperren? Wenn könntet ihr mir vielleicht auch sagen wie?
Beim iPhone hat man doch die Möglichkeit bestimmte Anrufer oder Nummern zu sperren. Dazu geht man unter Einstellungen zu dem Menüpunkt Telefon und dort findet man dann "Blockierte Kontakte". Da würde ich die unliebsamen Nummern mal eintragen, abspeichern und dann mal schauen, ob man dann wirklich Ruhe vor den unliebsamen Anrufen hat.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161317.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1740mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3224mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung