vom 26.02.2008
Talkteria: Frage mindfactory
zu twitter Link in delicious speichern

Frage mindfactory

Forum: Computer & Internet

Hallo

MF bietet ja Midnightshopping an: Mindfactory

Mann bezahlt in der Zeit von 00 Uhr bis 6 Uhr kein Porto. Doch warum bezahlt man gerade in der Zeit kein Porto ?

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo, ganz einfach der Dienst hat in dieser Zeit am wenigsten Bestellungen zu verzeichnen und versucht somit Kunden zu locken. Der Mindestbestellwert ist im Gegensatz zu den niedrigen Versandkosten ja relativ hoch, sodass sich das für Mindfactory auf jeden Fall rentiert. Echt schade, dass es für diesen Laden keinen Gutschein Dienst gibt, wäre eine echt gute Seite für Gutscheine bei Talkteria

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Man sollte die Preise denoch vergleichen. Oftmals ist es im Mitternachtshopping von Mindfactory so, das die meisten Preise angehoben werden und schon lohnt sich das ganze nicht mehr. Vorher also immer kontrollieren und dann erst zuschlagen, nie anders rum .

Entertainment :: Entertainment :: Beiträge 3680:: -2.85 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab ich auch schon gemacht, geht wunderbar. Der Shop ist wirklich sau gut, hat sogar ein Forum. Lieferung ging auch schnell. Und mein kaputtes Mainboard war auch schnell und als neues wieder da.
Zitat:
Man sollte die Preise denoch vergleichen. Oftmals ist es im Mitternachtshopping von Mindfactory so, das die meisten Preise angehoben werden und schon lohnt sich das ganze nicht mehr.

Also das war bei mir nicht so, ich geh aber auch immer über Geizhals auf Mindfactory.

:: phil12345 :: Beiträge 67:: 24.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na, das ist einfach eine Strategie um die Leute dazu zu bewegen, zu bestellen. Ist doch logisch. Ich meine, wenn sie das tagsüber anbieten würden, würden es vielleicht zu viele Leute in Anspruch nehmen, also bieten sie es nachts an, um die Kunden zu erreichen, die vielleicht gar nicht bestellt hätten, dann aber doch bestellen weil sie eben kein Porto bezahlen. Das ist Marketing

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche