vom 24.02.2008
Talkteria: Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?
zu twitter Link in delicious speichern

Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3, 4   
Umfrage Ergebnis: Euer Liblingsprodukt von Kinder

Überraschungseier
34%
34% (10)
Kinderschokolade
27%
27% (8)
KinderhappyHippo
13%
13% (4)
Kinderpinguin
17%
17% (5)
Andere
6%
6% (2)

Stimmen insgesamt : 29

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Ich muss sagen,dass ich fast alle Produkte von Kinder super lecker finde. Ich bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet. Kinderpinguin oder doch lieber die Überraschungseier? Ich finde die Schokolade einfach superlecker und kaufe auch fast nichts anderes. Ich freu mich auf das Ergebnis und bin total gespannt.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich liebe Kinderschokolade und Schokobons. Da könnte ich mich echt reinlegen So leckere Schokoladenriegel wie die von Kinderschokolade kenne ich wirklich nicht und hab auch noch nie etwas vergleichbares finden können.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh, ich könnte alles davon den ganzen tag essen! Ich liebe die Produkte von "Kinder"! Besonders mag ich die kinderriegel und die Ü- Eier!

Lieben Gruß

:: Ginamaus :: Beiträge 84:: 36.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir lieben hier Kinderschokolade, Kinder Schoko Bons und von Kinder Bueno (oder so ähnlich )

:: airpanda :: Beiträge 25:: 1.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich liebe eigentlich auch alle Produkte von Kinder Aber am meisten esse ich Kinderpinguin. Es schmeckt einfach sehr gut besonders die knackige Schokolade Die Überraschungseier esse ich auch sehr gerne aber sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Die Schokolade schmeckt zwar aber das Spielzeug brauche ich nicht

MrRich :: MrRich :: Beiträge 355:: 1.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Eigentlich, mag ich keines von denen, die du mir genannt hast. Am liebsten mag ich nämlich die Kinder Schokofresh. Die sind einfach super.
Ansonsten finde ich auch noch die Ü-Eier lecker. Besonders deswegen weil ich mich auch immer darauf freue, was für eine Überraschung es ist:)

Terrier :: Terrier :: Beiträge 84:: 1.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ich schließe mich eurer Meinung an, eigentlich schmeckt mir auch alles von "Kinder". Aber mein absoluter Favorit ist immer noch die gute alte Kinder Schokolade. Die kaufe ich im Angebot immer in Massen. Bei den Ü-Eiern ist mir einfach zu wenig Schokolade dran für das Geld.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Stimmt den Kindermaxi King habe ich ja ganz vergessen. Ich habe noch einen kleinen Tipp. Wenn man die Überraschungseier uns Tiefkühlfach legt schmecken sie besonders lecker. Sie sind dann ganz knackig.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mag eigentlich auch alles, aber die Überraschungseierschokolade finde ich nicht wirklich so gut, esse sie aber auch. Die kauf ich nur, wegen den Figuren die dort drinnen sind und die ich leidenschaftlich sammele.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mag eigentlich auch alle Produkte von Kinder, mein Favorit änderst sich je nach Lust und Laune. Wenn ich so überlege, kaufe ich im Moment jedoch meistens KinderRiegel. Aus irgendeinem Grund schmecken mir die größeren Riegel besser als die Kinderschokolade mit den kleinen Riegeln. Ist komisch, denn eigentlich ist es ja die gleiche Schokolade. Mich würde mal interessieren ob es noch jemandem so geht, oder ob ich damit mal wieder allein bin? Meine Freunde halten mich für verrückt...

kröte :: kröte :: Beiträge 427:: 16.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche