Männer, lasst die Hosen runter !

vom 22.02.2008, 16:41 Uhr

So, jetzt mal Hosen runter. Die gilt nur für die Herren der Schöpfung.
Es gibt ja einen ähnlichen Beitrag mit dem Thema Unterwäsche bei Männer, was geht und was nicht. Aber ich möchte hier nicht wissen was geht und was nicht, sondern was tragt ihr drunter ? String ? Schlabber Boxer ? oder doch die Sexy Hip Pants beziehungsweise die enge Boxer Short ?

Ein neuer alter Trend, der aus den USA überschwappt, ist der Jock Strap. In Deutschland ist er von der Frima Bike sehr beliebt. Er wird immer mehr gekauft und ist ein muss für jeden Männer Ars.....

Also nun seid ihr dran.
Lasst du Hosen runter und sagt uns was ihr drunter trägt

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich trage meisten solche schlabber Boxershorts. Ich finde die einfach viel bequemer, luftiger und die drücken nicht so. Slcher Boxershorts die richtig eng an den Beinen anliegen finde ich gar nicht so toll. Besonders im Sommer schwitzt man unter denen unheimlich und beim Sport sind sie auch nicht gerade gut.
Solche Sachen wie String finde ich bei Männern einfach albernd :lol: Aber wem es gefällt soll es ruhig tragen. :D

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


MrRich hat geschrieben:Ich trage meisten solche schlabber Boxershorts. Ich finde die einfach viel bequemer, luftiger und die drücken nicht so. Slcher Boxershorts die richtig eng an den Beinen anliegen finde ich gar nicht so toll. Besonders im Sommer schwitzt man unter denen unheimlich und beim Sport sind sie auch nicht gerade gut.
Solche Sachen wie String finde ich bei Männern einfach albernd :lol: Aber wem es gefällt soll es ruhig tragen. :D


Ich bin vollkommen deiner Meinung. :)
Schlabber Boxershorts geben mir die nötig Freiheit, die ich benötige um die Strapazen des Tages zu überstehen :D
Im Ernst, es ist einfach viel, viel angenehmer als irgendwelche "Slips" oder die eng anliegenden Boxershorts. Ich will nie wieder engere Unterhosen tragen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab beides - die Schlabberdinger und die enganliegenden, aber die enganliegenden sind im Sommer schon recht ätzend, stimmt.
Die Schlabberteile sind halt super bequem, aber scheint bei den Damen ja nicht so anzukommen. :lol:

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Jungs, wenn ihr nur auf die Bequemlichkeit achtet und nicht aufs Aussehen, dann düft ihr aber von uns Frauen auch nicht verlangen, dass wir sexy Tangas tragen, denn ich finde etwas unbequemeres gibts nicht ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich tanz jetzt mal aus der Reihe, denn ich mag diese Schlabbershorts überhaupt nicht, ich habe davon nur noch ein einziges Exemplar, dass auch noch richtig peinlich aussieht, hellblau mit ganz vielen Paulchen Panthers drauf! :lol:
Aber ich trage immer enganliegnde Boxershorts.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So Männers, hier mal der Link zur Umfrage ob Frauen diese schrecklichen Schlabber Säcke an Männern toll finden !

Vielleicht sollte ich einen Ratgeber schreiben....das geht ja garnicht.


http://www.talkteria.de/forum/topic-15614.html

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich trage nur die engen Boxer-Short und die "Schlabber Boxer". Kommt eigentlich immer drauf an, wie ich jeden morgen gelaunt bin oder was ich am Tag noch alles vor habe. :D

Slips oder ähnliches gehen gar nicht, da die mir schon von Aussen viel zu unbequem sind und ich irgendwie eine innere Ablehnung gegen diese Art der Unterwäsche habe.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trage am liebsten Boxershorts. Es ist ja nunmal heutzutage auch so, das man in der Sportumkleide ausgelacht wird wenn man sogenannte "Sackkneifer" trägt. Dadurch wird man sozusagen dazu gezwungen Schlabber Shorts anzuziehen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich trage am liebsten Retro-Pants, hin und wieder auch Schlabber-Boxershorts. Was garnicht geht sind Slips, die sind mir viel zu eng und unbequem. Farblich muss es auch passen, ich mag am liebsten dunkle Unterwäsche, darin fühle ich mich einfach wohler. Ich rede schon wie eine Frau ich weiß. :lol: Aber da ich Single bin, interessiert sich derzeit eh niemand für meine Unterwäsche, könnte auch garkeine tragen und es würde nicht auffallen. Betonung auf KÖNNTE. :wink:

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^