vom 21.02.2008
Talkteria: PSP Firmware 4.0
zu twitter Link in delicious speichern

PSP Firmware 4.0

Forum: Konsolen & Spiele

Halli hallo!
Weiß jemand von euch wann die neue PSP Firmware erscheinen soll?

Angeblich ist da dann ja auch endlich DivX Unterstützung dabei.

Bisher lassen sich ja leider nur MPEGs abspielen

ned

little_ned :: little_ned :: Beiträge 117:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo little_ned,

ich habe im Januar auch darüber gelesen, wenn ich mich recht erinnere sollte die Firmware "in den nächsten Monaten" erscheinen, was ja nun wirklich ein dehnbarer Begriff ist.

Ich bin auch mal gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist, daß dann DivX unterstützt wird. Warten wir es ab.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mhm,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir eine PSP zu holen. Das sie eventuell bald DivX abspielen kann, ist schon mal ein plus punkt. Wissen tue ich allerdings nix genaueres.

mfg
thumper

:: thumper :: Beiträge 737:: 50.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nun ja wenn man mit der Psp dann auch noch Divx-Videos angucken kann, dann würde ich mir vielleicht überlegen auch mal so ein Teil zu besorgen

Toedi :: Toedi :: Beiträge 128:: 23.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich besitze ja leider keine PSp mehr, allerdings war ich eine lange Zeit in der Szene aktiv . Mit Homebrews und Firmwares kenne ich mich dehsalb aus . Ich empfehle euch die Hp http://www.pspfreak.de/ , dort gibt es fast jeden Tag neue News run um die PSP ! Auch über die neue Firmware 4.0 habe ich mich mla infortmiert , allerdings gibt es bis auf die divx unterstüttzung nichts neues . Und die Videos die mithilfe von pspvideo 9 , wichtig ist das ihr version 1.74 nehmt , umgewandelt werden lassen sich doch auch recht nett anschauen oder nicht ?!

:: MasterP :: Beiträge 167:: -3.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So langsam wird die PSP ja richtig interessant, wenn sie auchnoch divx Formate abspielen kann.
Aber das dauert wohl noch ein Weilchen, ich hab auch nichts gescheites an Informationen gefunden zu dem Thema.
Wenn sie mal etwas im Preis reduziert wird, kauf ich mir sicher eine.

:: Narrowing :: Beiträge 97:: -0.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche