Blogger.com - Blog konfigurieren, brauche Hilfe

vom 19.02.2008, 17:45 Uhr

Hey,

ich bin im Moment dabei mein Blog zu konfigurieren bei blogger.con. An der rechten Seite sieht der Blog von mir im Moment so aus: http://img143.imageshack.us/my.php?image=aaaaax6.jpg . Ich habe extra alles übermalt, denn erst wenn ich fertig bin wird der Blog komplett veröffentlicht 8) NUn meine Frage, wie bekomme ich diese Ansicht weg, also ich will das so machen, dass ich eine Kategorie mache für Reviews und die wird unterteilt in verschiedene Bereiche. Dann wieder eine andere Kategorie z.b Hardware und dise wird dann ebenfalls wieder in einzelne Bereiche unterteilt. Wie bekomme ich dass so hin ? Ist nämlich übersichtlicher als das was jetzt da ist.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo

weiss keiner wie ich einzelne Kategorien in meinen Blog einfüge ?
Wie zum Beispiel auf dieser Seite: http://www.mercextra.com/blogs/takahashi/2008/01/06/meanwhile-this-xbox-360-memo-showed-up-in-my-inbox/

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^