Kredit Tilgungsrechner online kostenlos

vom 17.02.2008, 05:14 Uhr

Wieder mal, das Thema Kredite und allgemein Finanzierungen. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man solch eine Entscheidung nicht, denn wie die meisten wissen, zieht eine Finanzierung in der Regel langwierige finanzielle Belastung monatlich nach sich.

Um eventuell die Kosten bzw. die Tilgungsdauer genauer abschätzen zu können macht ein sogenannter Tilgungsrechner im Internet, neben einer seriösen Finanzberatung, durchaus Sinn. Einen solchen Rechner gibt es hier kostenlos: Tilgungsrechner

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ein Tilgungs- oder Kreditrechner im Internet sollte ja immer kostenlos sein, zumindest habe ich bisher noch keinen gesehen, wo man für die Nutzung hätte was bezahlen müssen. Gerade beim Vergleich von mehreren Finanzierungsangeboten, beispielsweise einer Baufinanzierung, ist ja solch ein Tilgungsrechner unabdinglich. Denn selbst 1 Zehntel Zinsunterschied bei der Finanzierungssumme, kann ja gemessen an der Laufzeit mal schon ein hübsches Sümmchen ausmachen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^