Skype verliert Verbindung

vom 14.12.2010, 20:05 Uhr

Ich benutze schon länger Skype. Es ist ausgezeichnet um mit Freunden zu telefonieren, zum Beispiel wenn man ein Spiel spielt. Es hat bisher bei mir immer gut funktioniert und solange ich nicht Host eines Gespräches war, gab es auch mit meinem Internet keine Probleme. Meine Internetverbindung hat sich nicht geändert und es wurde nichts umgestellt.

Seit dem neusten Update, welches automatisch heruntergeladen wurde, verliert Skype immer wieder die Verbindung und Telefonate werden einfach abgebrochen. Es fängt dann immer an zu klingeln und es kommt die Meldung: Sie sind offline gegangen". Woran kann das liegen. Ich bin währendessen nicht offline, da ich meistens im Internet surfe oder im Internet ein Spiel spiele.

Das nächste Problem, welches bei mir seit dem Update auftritt, ist dass es in Spielen lagt. Früher hat sich mein Ping vielleicht um 10 oder 20 erhöht. Das hat keinerlei Probleme dargestellt. Aber neuerdings habe ich, wen ich in Skype telefoniere, immer einen 1000PIng. Somit ist telefonieren und spielen nicht mehr gleichzeitig möglich.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Hatte das selbe Problem auch. Habe Skype mit Update deinstalliert und dann ohne Update wieder installiert. Seit dem geht es. Also habe seitdem keine Probleme mehr damit gehabt und bin mit Skype sehr zufrieden!

» Leu » Beiträge: 40 » Talkpoints: 13,97 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^