Katy Perrys Hochzeit: Was alles schief ging

vom 14.11.2010, 17:18 Uhr

Katy Perry und ihr jetziger Mann Russell Brand heirateten vor ein paar Wochen ganz romantisch in Indien. Doch einiges ging schief. Viele waren von Anfang an nicht für ihre Beziehung. Die Fans von Russell mochten Katy nicht und viele Freunde von Katy mochten Russell nicht, das war den beiden aber völlig egal. Die Hochzeit an sich ging auch nicht 100 prozentig glatt, denn ein paar von Russells Bodyguards verprügelten Fotografen und außerdem sorgte ein gefährlicher Tiger für Unruhe, weil er in der Nähe des Ressorts gesehen wurde, mussten bewaffnete Leibwächter während der Hochzeit vor dem Zelt Wache halten. Zudem wollte Russell eigentlich keine Art Ehevertrag aufstellen, Katy setzte sich jedoch durch, mit 5 verrückten Regeln, was ab jetzt, wo sie verheiratet sind, gilt. Da gab es schon den ersten Stress, denn Russell mochte die Regeln, die Katy aufstellte gar nicht.

Katy Perry weiß genau, was für ein Weiberheld ihr Mann ist und wie gerne er sich voll laufen lässt, all das soll sich jetzt mit den Regeln ändern. Die Regeln gelten natürlich für beide und beide haben versprochen sich daran zu halten.
Die 1.Regel: Fanküsse sind ab jetzt tabu. Russell ist ein sehr, vor allem bei den Frauen, beliebter Comedian und war für jeden Spaß zu haben, oft ging er auf einen weiblichen Fan zu und gab dem einfach einen Zungenkuss, das war früher Russells Art. Verständlich, dass Katy Perry das nicht mehr will, jetzt sind nur noch Foto und Autogramm erlaubt, Russells weibliche Fans wird es ärgern.

Die 2.Regel: nicht mehr alleine Feiern. Oft ließen beide alleine für sich in Clubs die Sau raus, das soll jetzt nicht mehr so sein, gefeiert wird nur noch zusammen. Die 3.Regel: Keinen Kontakt mehr zu einem Ex. Früher trafen sich beide oft mit ihren Ex-Lovern. Katy mit Travis McCoy und Russell mit Teresa Palmer, obwohl die beiden schon zusammen waren. Die 4.Regel: Keine Alkohol Abstürze. Vor allem Russell war dafür bekannt, dass er sich oft volllaufen ließ, wegen Katy will er das jetzt aber lassen. Die 5.Regel: Jeden Tag anrufen. Da die beiden eine gute Karriere haben und sich daher nicht jeden Tag sehen können, wollen sie sich jeden Tag mindestens einmal vor 23 Uhr gesprochen haben. Also wird bis vor 23 Uhr telefoniert. Zudem kam ja Katys beste Freundin Rihanna nicht zur Hochzeit, obwohl das eigentlich abgemacht war, angeblich musste sie arbeiten.

Nun haben die beiden ziemlichen Streit und Rihanna lästert sogar über Katys neuer Musik und meint, ihr Album würde besser werden, zudem auch über Russell, dass er kein guter Comedian sei und über ihren Junggesellinnen-Abschied, dass er nur stressig gewesen sei. Katy konterte damit, dass Rihanna nur eifersüchtig sei. Katy Perry bereut trotz der vielen Probleme vor und nach der Hochzeit natürlich nicht und ich finde, dazu hat sie auch keinen Grund, sie sollte sich nur bemühen, dass sie sich wieder mit Rihanna verträgt.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, da kann einem die liebe Kathy Perry schon leid tun, aber bei ihrer leicht verrückten Art wäre perfeckt auch irgendwie unpassend. Ich bin sicher sie hats mit Humor genommen.

Benutzeravatar

» minianne » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,92 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^