Eigene Website: Was braucht man dazu?

vom 14.10.2010, 17:57 Uhr

Mein Vater möchte für seine eigene Firma gerne eine Internetpräsenz erstellen lassen, allerdings weiß er nicht genau, was man dabei beachten muss und welche Vorbereitungen man dafür treffen muss. Um nicht völlig ahnungslos zu sein, wollten wir hier mal in die Runde fragen, was man alles beachten muss.

Wer kann uns helfen und sagen, was bei einer eigenen Internetpräsenz zu beachten ist?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Für eine gewerbliche Internetpräsenz sollte man auf jeden Fall einen professionellen Webdesigner beauftragen, wenn man nicht selbst sehr erfahren in Sachen Webseitengestaltung ist. Denn die Webseite ist ein Aushängeschild für die Firma, und etwas selbst gebasteltes wirkt schnell sehr unprofessionell - das ist dann negative Werbung für die Firma.

Also lieber etwas Geld in die Hand nehmen und sich eine ordentliche Webseite einrichten. Der Webdesigner kann dann auch genau sagen, was man noch für diese Webseite benötigt bzw. wird die nötigen Schritte auch gleich selbst ausführen.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^