Kündigung zurücknehmen nach Kündigungsfrist?

vom 08.02.2008, 00:16 Uhr

Halli hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun vor Kurzem bei E-Plus meinen laufenden Mobilfunkvertrag zum Vertragsende Mai 2008 gekündigt habe (Kündigungsfrist: 3 Monate vorher) frage ich mich ob ich jetzt noch von dieser Kündigung zurücktreten könnte. Ich tendiere eventuell dazu den bisherigen Vertrag doch im Internet verlängern zu lassen. Obwohl der momentane Tarif ziemlich teuer ist würde die Vertragsverlängerung zu meiner Überraschung eine große Barauszahlung einbringen.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich darüber leider nichts lesen. Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder das juristische Wissen dazu :)
Danke schon mal im Voraus!

Euer Paul

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine von Eplus ausgesprochen Kündigung (hast du schon die Bestätigung?) kann nicht wieder einseitig zurrück genommen werden. Es geht nur mit dem Einverständnis von Eplus.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja die Bestätigung ist schon da. Werde dann wohl bei E-Plus anrufen. Danke für die schnelle Antwort :)

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gerne doch :)

Hmm ich wünsche dir viel glück bei deinen "Verhandlungen" denk dir noch einen realistischen und plausible Grund aus, denn sie spielen da nicht den Hampelmann, wo man Kündigen kann und dann wieder davon Rücktreten kann (usw :roll: ) Mit einem Plausiblen Grund, wäre alles einfacher.

Wenn du dir einen Ausgedacht hast, lass ihr uns Wissen :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^