Kostenlose Computer Haustiere als Download

vom 29.04.2007, 22:49 Uhr

Hätte so gerne ein Haustier auf meinem Computer. Also nicht innerhalb eines Spiels, sondern halt irgendein Tierchen, das mich begrüßt wenn ich an den Rechner komm, das gestreichelt, gefüttert und gewässert werden will usw., am coolsten wäre es wenn das Haustier so auf dem Desktop rumtollen würde. Fast wie diese blöde Word Büroklammer, nur halt besser, lebendiger, vielfältiger.

Gibt es so was, kann man so was irgendwo downloaden? Dafür würde ich sogar bezahlen.

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Bei einer Bekannten habe ich mal einen virtuellen Garten gesehen, den sie hegen und pflegen musste. Fand ich zwar ganz witzig aber für mich wär das nichts da ich mich im real life schon um so vieles zu kümmern habe, falls dich so etwas interessiert kannst du den bei google unter "Gartenzeit "finden.

Bei Freenet gibt es z.B. Tapp und Tabby gratis zum Download, oder vielleicht gefällt dir Starpet von prosieben.de. Dann gäbe es noch haustierstall.de, aber ich glaube das ist kostenpflichtig und bei Pearl gibt es die teilweise auch recht günstig.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich weiß ja nicht ob solche Spielereien noch so angesagt sind, aber bei softonic zum Beispiel bekommst du Desktop Haustiere wie Hamster, Bärchen, Hunde, Fische und einiges mehr zum kostenlosen Download angeboten.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^