Bush Sprüche

vom 17.01.2008, 20:27 Uhr

Hier die Weisheiten des US-Amerikanischen Präsidenten:

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen."

„Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer“

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."

"Ein Land, das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte."

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten."

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen." :D

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wirgegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."

„Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

"Sie missunterschätzen mich“

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."


"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."

"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin."

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht."

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

„Unsere Feinde sind erfinderisch und einfallsreich, das sind wir auch. Sie hören niemals auf, darüber nachzudenken, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, genauso wenig wie wir.“

"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

"Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben...die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist."

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich selbst erhalten, sondern auch für meine Vorgänger."

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte!"

"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"Willkommen an Frau Bush und meine Astronauten-Kollegen."

"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."



Die Zitate sagen doch wirklich alles über ihn aus :roll:

Wenn noch jemand mehr hat, dann her damit!

SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Wenn ich sowas lese, wird mir wirklich schlecht:

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

Und das kommt ausgerechnet von Bush und aus Amerika, da kann man ja nur den Kopf schütteln.
Der sollte lieber leise sein, damit man ihn nicht mehr Zitieren kann, das was du da zusammengetragen hast reicht finde ich :)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hier sind ein paar meiner lieblingswitze:


Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf.

:D indien


Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel

ok, das war klar.

mfg

*ilias*

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Am besten sind Bushs Aussagen im amerikanischen Original, Bush ist dort zweifelsohne der König der Sprache. Was der laufend an neuer Grammatik und neuen Worten erfindet, ist unglaublich und sorgte schon in einer Doppelstunde Englisch für Heiterkeit.

Und was kein Muttersprachler schafft, schafft Bush. Mehrzahlformen von Wörtern, die es gar nicht gibt usw. Dabei traut man sowas sonst nur Deutschen zu die kein Englisch können.

Zum Thema Irak fallen mir nur folgende Witze ein:

Nach dem Krieg wollen wir im Irak Demokratie, Vernunft und Menschenrechte einführen - wenn das klappt könnten wir das auch in den USA mal ausprobieren.

Oder warum der Irakkrieg den Namen Operation Iraqi Freedom hat, was auch sehr merkwürdig in amerikanischen Ohren klingt - weil der typische Name der eigentlich immer in solchen Zusammenhängen vergeben wird, Operation Iraqi Liberation wohl zu offensichtlich gewesen wäre was man da will (OIL = Öl).

Oder der nur im englischen funktionierende Witz bezüglich Bush und der von ihm propagierten Verbindung des Iraks mit al-Quaida:
Iraq - al-Quaeda - We got a link!!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier nochmal eine Kollektion von Bush Sprüchen :lol: :lol:


"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. "Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen."

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern."

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."


"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."


â€ÂžIch glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

"Sie missunterschätzen mich!"

Gruss

sumii;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^