Avocado gegen Falten

vom 15.01.2008, 14:14 Uhr

Die Öle der Avocado fördern die Hautdurchblutung, beleben den Teint und sorgen somit für ein rosig frisches und geschmeidiges Hautbild! So werden auch kleine Fältchen weggezaubert :wink:
Dazu einfach das Fruchtfleisch einer halben Avocado zerdrücken und mit 1TL Honig und einem Ei verrühren! Auf dem Gesicht verteilen und nach 15 Min. mit lauwarmen Wasser entfernen!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »



Dass man mit Avocados sehr gute Gesichtsmasken einfach selbst herstellen kann, habe ich auch schon oft gehört. Avocado soll ja auch sehr feuchtigkeitsspendend und gut für die Haut sein. Ausprobiert habe ich das selbst jedoch nicht, wobei ich das vielleicht einmal tun werde, wenn ich ohnehin eine Avocado da habe.

Ich habe gehört, dass man auch einfach Avocado mit etwas Olivenöl mischen und das dann aufs Gesicht geben kann. Ich denke, dass es da viele verschiedene Varianten gibt und keine "falsch" ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^