Zugefallene Tür einfach selbst öffnen

vom 24.04.2010, 22:30 Uhr

Es ist mir schon zweimal passiert dass ich eine zugefallene Tür hatte und mich der Schlüsseldienst aus meiner misslichen Lage befreien musste. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass das nicht billig war und ich mich sehr über meine Dummheit geärgert habe.

Kennt ihr nicht einen Trick wie man eine zugefallene Tür selbst wieder öffnen kann? Bei Schlüsseldienst geht das auch immer in Sekunden dass müsste ich doch auch hin bekommen!?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich hab da bei mir nur eine Technik "entwickelt" :D nach meiner 6 Ausperrung oder so. UNd zwar schließt unsere Tür nicht zu 100% dicht. Also wenn sie zugefallen ist lässt sie sich wenige Millimeter hin und her Bewegen. An der Seite wo die Tür aufgeht macht man den Dichtgummi raus(kann man danach einfach wieder reindrücken) dann mit einer Plastekarte oder etwas andrem dünnem flexiblem über dem Schloss an setzten nach unten ziehen. Also die Karte muss um die Biegung wo dem Tür ramen rumgehen. Man merkt schon wenn sie reinrutscht.

Dabei die Karte Richtung Tür drücken und leicht mit der andren Hand an der Tür wackeln. Dauert ca 5 min dann ist sie bei mir auf. Alles andere glaube ich ist für einen Ottonormalbürger unmöglich. Weil so einfach wie das mit Dietrich in Film und beim Schlüsseldienst aussieht ist es wahrscheinlich nicht, denn sonst würde es jeder machen.

» BulleT_91 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 5,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^