Online fernsehen schauen - RTL2 online gucken kostenlos

vom 13.01.2008, 00:44 Uhr

Hi zusammen

die gleiche Frage, die ich über Oro7 gestellt habe, nun auch über RTL2. Gibt es die Möglichkeit, den Sender RTL 2 im Internet gucken zu können? War auch schon auf www.rtl2.de aber da ließ sich kein Hinweis finden :(

Mein Fernseher versagt leider seit ein paar Tagen und nun würde ich eben gerne diverse Sender im Internet gucken. Es muss auch nicht das richtige Fernsehprogramm sein, aber ein paar Sendungen aus dem RTL2 Programm würde ich hin und wieder gerne online sehen:

- Frauentausch
- Heroes
- Big Brother
- Cheaters
- Engel im Einsatz
- Jamie Oliver (Jamie at Home & Oliver's Twist)
- Kochprofis
- Einsatz am Herd
- Takeshi's Castle
- Nichts als die Wahrheit
- Autopsie
- Ungeklärte Morde
- Akte Mord
- Stargate Atlantis
- Das A Team
- Band of Brothers
- Battlestar Galactika
- Prinz von Bel Air
- Hör mal wer da hämmert
- MythBusters
- Welt der Wunder
- Law & Order New York

Naja, vielleicht ließe sich da irgendwie was machen, leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, rtl 2 online ansehen zu können.
Aber auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sowas wirklich nur von RTL ( www.rtlnow.de ) angeboten wird? Eigentlich müsste es solch ein Online Angebot doch auch von den anderen großen Sendern kostenlos geben, schließlich gibt es zum Beispiel auch auf www.zdf.de eine große Mediathek, in der man ZDF Sendungen finden und online schauen kann.

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



RTL2 kann ich Dir auch nicht bieten, aber vielleicht hilft Dir de.wwitv.com erst mal weiter. Und wenn nicht auf DVD aufnehmen lassen :wink: Oder youtube nutzen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Huhu Bender!

Also meines Wissens ist es tatsächlich so, dass RTL im Moment der einzige private Sender ist, der das Angebot bietet, Sendungen online zu sehen. Und selbst wenn RTL II so etwas anbieten würde, dann wären bestimmt auch nur die Eigenproduktionen wie etwa Frauentausch dort umsonst. Amerikanische Serien wie Heroes würde es bestimmt nicht kostenlos dort zu sehen geben.
Ansonsten weiß ich nur noch von dem online Programm der ARD, bei dem man eineige Formate eben auch online sehen kann, wie Du das auch schon für das ZDF beschrieben hast.

Sorry, ich fürchte, Du wirst auf Deine Lieblingssendungen erst einmal verzichten müssen... Aber wenn Dir ein paar besonders wichtig sind, kannst Du ja vielleicht einen Freund bitten, sie Dir aufzunehmen?

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^