Online fernsehen schauen - Pro7 online gucken kostenlos

vom 12.01.2008, 05:28 Uhr

Auf doenertreff.de kann man RTL, Pro 7, Sat 1, usw. online anschauen, einfach auf die Seite doenertreff.de gehen, auf der linken Seite einfach RTL oder so anklicken, und schon läuft es.. Die großen Button von RTL und Pro 7 usw. sind die Vdeostreams und links an der Seite sind die online streams. Da gibt es auch noch Filmkanäle und Dokukanäle, einfach mal umschauen

» nina mueller » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »



Es gibt leider keine Alternativen und ich glaube auch kaum, dass es jemals eine Seite geben wird, mit der man wirklich die gesamten Sender von ProSieben, SatEins und so weiter auch sehen können wird. Dafür sind die Rechtslagen einfach viel zu verzwickt, was dieses Thema angeht und anscheinend möchte man den Verbrauchern einfach nicht diese Möglichkeit geben, was ich auch einfach sehr, sehr schade finde und auch bedauere, denn es würden sicherlich sehr, sehr viele Menschen einschalten, falls man denn ProSieben + Co. einfach so gratis im Internet sehen könnte.

Aber ich finde, dass die Sender selbst dann auch selbst daran Schuld sind, dass sie nichts mehr einnehmen und das immer weniger Leute einschalten bei ihren Sendungen, wenn sie so unfreundlich zu den Benutzern sind und einfach sich nicht in der Lage und nicht in der Pflicht anscheinend fühlen, solch ein Programm oder ein Angebot mal auf die Beine zu stellen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


PRO7 ist eben ein Bezahlsender und sie werden es mit Sicherheit nicht kostenlos anbieten, bestimmte Serien zeitversetzt zu gucken. Dann könnte man ja einfach die Werbung weglassen und das ist mit Sicherheit nicht m Interesse der Geldgeber.

Dass so etwas aber auch ganz gut geht, zeigt RTL ja auch mit RTLnow der aber die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrer Mediathek. Leider halten ARD und ZDF die Inhalte immer nur eine Woche vorrätig.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



RTLnow ist wirklich gut, da ich oft Sendungen verpasse. Zu deiner Frage, es gibt eine App die ich auf dem Fernsehr habe die heißt MySpass da gibt es Sendungen die bei Sat1 kamen oder immer noch laufen. 7TV ist ebenfalls kostenlos und dort kannst du auch verpasste Sendungen von Sixx, Kabel Eins und noch anderen Sendern, die ich jetzt im Moment nicht im Kopf habe anschauen.

Ich habe letztens auch gesehen das es 7Pass gibt, dort kann man auch verpasste Sendungen schauen. Ich weiß nicht ob das ganze wirklich kostenlos ist aber in dem Impressum Bereich wird gesagt das es kostenlos sei. Ich werde mir noch ein paar Bewertungen durchlesen ob das ganze auch wirklich so ist wie es scheint. Bei der App und Website sollte eigentlich alles seriös sein.

» Melli0880 » Beiträge: 104 » Talkpoints: 23,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^