App zum nachsehen, welche App kostenlos und reduziert ist

vom 15.04.2010, 17:50 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen App für meinen iPod Touch der 3.Generation. Mit der App möchte ich die aktuellen Preissenkungen im App Store betrachten. Außerdem möchte ich sehen, welche Apps kostenlos geworden sind. Ich hatte mal Pandora Box, aber die hat mich nicht so vom Hocker gehauen, da sie Englisch war.

Kann mir einer eine empfehlen? Sie sollte Deutsch sein.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also Pandora Box ist eigentlich die beste App welche kostenlos zum suchen von reduzierten Apps zur Verfügung steht, es gibt noch eine andere, deren Name mir jetzt aber nicht einfällt. Empfehlen kann ich dir aber auch das kostenpflichtige App Sniper dieser kostet 79ct. Jedoch sind alle Apps, welche diesen Dienst verrichten englisch, was aber nicht weiter schlimm ist, sie beziehen sich ja trotz alle dem auf den deutschen Appstore.

» Assasinking1 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 13,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^