Allerlei kostenlos!!!

vom 08.01.2008, 13:20 Uhr

Auf www.markt.de kann man einige kostenlose Angebote wahrnehmen. Von Computerartikeln bis hin zu Möbeln usw. wird hier alles reingestellt. Natürlich gibt es auch zum Kauf inserierte Angebote, aber ihr könnt die kostenlosen Angebote links im Menu filtern. Ebenso könnt ihr detailiert nach etwas suchen und die Suche auch auf eure Regrion beschränken.

Viel Spass beim Suchen!

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab da grad mal geschaut, weil ich es grad vorhin bei kostenlos.de gelesen habe. Gibt zwar ein paar interessante Sachen, aber meist sehr weit weg und viele Angebote sind sehr alt und wohl längst weg. Aber sonst, gar nicht so schlecht und ab und an mal einen Blick wert!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich konnte dort bereits vor einigen Wochen ein paar echt gut erhaltene Elektronikgeräte kostenlos bekommen. War echt gut. :-)

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^