Oktoberfest Krüge für eigene Party

vom 04.04.2010, 23:21 Uhr

Mein Vater wird dieses Jahr 50 Jahre alt und lässt eine Party steigen. Er hat sich extra für diesen Anlass ein neues Gartenhäuschen gebaut mit allem drum und dran. Es verfügt über eine Spüle und einen kleinen E-Herd und die Sitzbankgarnitur ist auch schon eingebaut. Leider fehlen ihm noch das Geschirr und die Gläser, da kam mir der Gedanke ich besorge ihm vom Oktoberfest die Krüge.

Nun meine Frage welche die überhaupt haben, ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Sind das normale Maßkrüge oder verfügen sie über eine Aufschrift? Einen lasse ich auf alle Fälle für seinen Geburtstag gravieren.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du kannst natürlich ganz normale Maßkrüge kaufen, die dann sicher auch günstiger sind als wenn Du spezielle Krüge vom Oktoberfest kaufst. Diese haben dann oft kein Motiv und können von Dir graviert werden.

Daneben gibt es auch von jedem Jahr spezielle Oktoberfestkrüge, die dann schon ein aufgedrucktes Motiv besitzen. Diese kannst Du im Shop der Site www.oktoberfest.de kaufen. Ältere Krüge findest Du auf den bekannten Plattformen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^