Marienhof: Carolina kehrt zurück

vom 28.02.2010, 12:24 Uhr

Arolina Behrens, die Tochter von Sandra und Carlos kehrt in den Marienhof zurück. Allerdings als eine junge Dame, die bereits 15 Jahre als ist. Sie ist eine Neubesetzung im Marienhof und wird die "kleine" Carolina ersetzen. Diesmal wird Carolina von Valentina Pahde gespielt, welche durch das "Forsthaus Falkenau" bekannt wurde. Ab Folge 3784 (25 . März) wird die neue Carolina den Marienhof aufmischen.

Carolina will wieder bei ihrem Vater leben und ist als Teenager in der Pupertät eine Herausforderung für ihren Vater Carlos. Carlos wird manchmal mit seiner halbwüchsigen Tochter sehr überfordert sein und Heidi wird eine gute erwachsene Freundin für Carolina werden. Zumal Carolina das erste mal richtig verknallt ist und da auch eine weibliche Ansprechpartnerin braucht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron