iPod: Welche Bücher Apps kann man empfehlen?

vom 24.02.2010, 15:49 Uhr

Beim stöbern bei iTunes bin ich neulich auf ein preislich sehr interessantes Buchangebot zum Herunterladen gestoßen. Und zwar handelte es sich um vier Bücher von Karl May für insgesamt 79 cent. Ich wusste bisher noch garnicht dass so etwas auch möglich ist und ich bin noch am überlegen ob ich das Angebot annehme.

Da ich sehr gerne und viel lese würde mich interessieren was ihr mir vielleicht für Bücher empfehlen könntet die dort auch angeboten werden und die ihr vielleicht auch schon heruntergeladen habt. Wenn der Preis noch genannt werden könnte wäre das nicht schlecht. Vom Genre her bevorzuge ich Abenteuer, Bücher mit geschichtlichen Hintergründen oder auch ein paar gutgemachte Krimis. Es müssen auch nicht unbedingt Bestseller sein.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich gehe davon aus, dass es sich bei den Büchern um EBooks handelt. Diese kannst du dir dann auf einem iPod anschauen. Was Bücher betrifft, so habe ich bei Apple noch keine Erfahrungen gesammelt. Vielmehr habe ich Programme aus dem Appstore heruntergeladen und bin damit zufrieden.

Bei Büchern kann ich dir Amazon empfehlen, da sie dort sehr schnell versendet werden und zudem meistens sehr günstig sind. Ob es be iTunes ebenso ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die relevanteste Information für den Kauf sollte der Preis sein. Wenn es günstiger bei iTunes ist, so würde ich mich dort für einen Kauf entscheiden.

Die von dir erwähnte preisliche Stufe scheint sehr günstig zu sein und deshalb empfehle ich dir, das Angebot von Apple auszunutzen, da der Preis will ich auch in Grenzen hält.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe auch schon einige eBooks in Itunes runtergeladen. Ich finde aber, dass das Lesen dieser eBooks schrecklich ist, weil die Schrift zu klein ist und wenn man es größer macht, dann muss man fast nach jedem Satz scrollen. Ich würde dir empfehlen richtige Bücher zu lesen.

» K9W9 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,33 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^