Coupons4u - Sparen beim Einkaufen

vom 04.02.2010, 19:23 Uhr

Durch Zufall bin ich vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen und habe mich dort auch für den Newsletter eingetragen. Ich kann diese Seite bisher nur empfehlen, da dort recht viele Gutscheine zu ganz unterschiedlichen Läden angeboten werden (kostenlos natürlich) und man auch durch den Newsletter über neue Gutscheine informiert werden kann. Einen Gutschein habe ich schon eingelöst und alles lief wie erwartet einfach ab, daher genießt diese Seite bei mir Vertrauen.

Wer gerne mal ein bisschen bei Einkäufen spart sollte sich diese Seite angucken, da hier viel Auswahl etc. geboten wird.

» belial94 » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite Coupons4u ist wirklich eine tolle Seite. Da gibt es sogar massig Gutscheine für Amazon, was ja eher selten ist oder von anderen Seite eher weniger angeboten wird.

Aber nicht nur Rabattgutscheine findet man auf der Seite. Dort findet man auch Gewinnspiele und Gratisproben. Die Seite ist übersichtlich gegliedert und man findet schnell etwas, wenn man was sucht oder man klickt sich einfach mal wild durch.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^