Haarwachstum beschleunigen

vom 03.02.2010, 18:44 Uhr

Da ich schon seit fast einem Jahr daran bin, meine Haare lang wachsen zu lassen, diese aber erst bis zur Nase kommen, interessiert es mich, wie ich das Haarwachstum beschleunigen kann.

Ich benutze einmal die Woche eine Haarspülung, die Haare wasche ich mir ca. 5 mal die Woche mit Anti-Haarausfallshampoo (immer morgens) und ich nehme jeden Abend eine Kieselerde-Tablette, die angeblich gut für die Haare sein soll. Im Sommer wasche ich mir die Haare ca. 13 mal in der Woche, sprich 2 mal am Tag, wenn man die Spülung mitrechnet. Weniger Waschen geht bei mir leider nicht, da meine Haare sehr schnell fetten und weil ich gegen Pollen allergisch bin und mir so im Sommer abends vor dem Schlafen die Haare für einen ruhigeren Schlaf waschen muss. Trotzdem wachsen meine Haare im Vergleich zu anderen Leuten sehr langsam. Die Haare sind gefärbt und ich bin 15, fast 16, Jahre alt.

Da ich bereits etwas geguckt habe, habe ich schon herausgefunden, dass in meinem alter eventuell hormonelle Störungen auftreten könnten, weshalb auch eventuell ein paar Haare ausfallen. Aus diesem Grund benutze ich das Haarausfallshampoo, was auch recht gut hilft.

Könnte es sein, dass die Haare wegen den Hormonen nicht so stark bzw. schnell wachsen wie bei anderen? Wie könnte ich mir in diesem Fall helfen?

» belial94 » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt da so eine Mixtur, die du mit Kräutern mixen musst und dann bei Vollmond auf dem Hausdach umrühren musst. Natürlich. Deinen Haarwachstum kannst du nicht beschleunigen! Warum lassen sich so viele Frauen heutzutage Haarverlängerungen machen und warten nicht, bis ihr Haar von Natur aus lang wird. Weil es nicht geht. Wenn es ein Mittelchen dafür geben würde, würde sich keine Frau mit der speziellen Pflege ihrer Haare beschäftigen, sondern nur dieses Wundermittel kaufen.

» Campster » Beiträge: 47 » Talkpoints: 22,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^