Stadtwerke - Öffnungszeiten

vom 12.01.2010, 00:52 Uhr

Ich bin neu zugezogen und ich müsste mich hier noch über die Stadtwerke anmelden, aber ich kenne die Öffnungszeiten nicht. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist das nicht so einfach mal an einem Vormittag dorthin zu gehen.

Gibt es da eine Service Seite auf der ich das erfahren kann, oder könnte ich das auf eine Seite wie meinestadt.de finden oder wie? Es ist echt doof wenn man neu in der Stadt ist und sich noch nicht auskennt, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eigentlich gibt es immer eine Internetseite von den zuständigen Stadtwerken in deiner Umgebung. Ich denke mal das du sicherlich dort um 10.00 Uhr auf jeden Fall jemanden antreffen tust der der dir dann weiter helfen kann. Ganz einfach wäre es doch wenn du dich mal bei deinen Nachbarn erkundigst, dann hast du gleich einen positiven Grund dich Vorzustellen und diese in ein positives Gespräch zu verwickeln.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^